Mittwoch, 9. September 2009
Gedanken einer werktätigen Eintagsfliege an einem beliebigen Wochentag

... comment

 
Ich geb' zu, ich hab etwas gebraucht... :-)))

... link  

 
....mir geht es da sehr häufig nicht besser. Wirklich.

... link  

 
ich schliesse mich diesem reigen an.

... link  


... comment
 
Wie
sieht das eigentlich mit Probezeit und Kuendigungsschutz bei Eintagsfliegen aus? Und mit Mutterschutz? (Von der Rente will ich gar nicht erst anfangen. Obwohl, Eintagsfliegenrentner, das waere ja mal was. Oder staatlich angestellter Eintagsfliegenaltenheimbetreuer.)

... link  

 
im lexi
...die lebenszeitspanne dient ausschliesslich zur begattung...herzlichen dank ...!

... link  

 
Vielen Dank!
Großartig, diese Info...ich überlege grade, ob ich nicht zum Hinduismus konvertiere und mir eine Wiedergeburt als Eintagsfliege wünsche: Das ganze Leben lang nur poppenpoppenpoppen....

... link  

 
Das
ist jetzt aber ziemlicher Poppulismus ... :o)

... link  

 
Das...
...heißt Koppulismus... :-)

... link  


... comment
 
Arbeit muss sich wieder lohnen!!

... link  


... comment