Freitag, 18. Januar 2008
Das Küchenhelferlein
Mein allerletzter Kommentar zum Roli und seinem Wahlkampfgetöse...

... comment

 

... link  

 
Wie nannte doch ein Freund mal den Koch: "Hessen-Hitler!".

... link  

 
Na wenn das nicht zu Streitigkeiten mit dern NPD führt... ;o)

... link  

 
Hessen-Hitler ist geil...damit könnte vielleicht auch die NPD leben...

... link  

 
Nazi-Vergleiche...
... sind allmählich wirklich ausgelutscht. *gähn*
Schade, Du kannst sonst so herrlich pointiert schreiben. Ist Dir was auf den Magen geschlagen, oder warum packst Du derzeit betont den Holzhammer aus (siehe auch "Knutflocken")? *kopfschüttel*

... link  

 
In dem Fall hab ich meiner Ansicht nach schon so ziemlich alles geschrieben, was mir zu dem Herrn einfällt und mich stört eben, mit welch billiger Rassisten-Polemik er Wahlkampf macht (und das ja nicht das erste Mal). Dann kam mir dieses Jugendfoto mit dem Seitenscheitel entgegen und die Versuchung war zu groß....(und ich weiß: gelegentlich schieß ich auch übers Ziel raus)

Danke für die Anregung/ Kritik...

... link  

 
Ich habe selten jemanden gesehen, der so kritikfähig ist. Ausdrücklich: Chapeau!

... link  


... comment
 
hättest du da nicht noch mehr schwärzen können?

... link  

 
....er kriecht halt graue Haare momentan. Und jeder Führer wird mal älter, nich?

... link  


... comment