Mittwoch, 2. Januar 2008
Lieber Osama,
ich möchte mich heute mal an dich wenden. Es geht, du kannst es dir sicher denken, um das immer gleiche Thema: Islamismus und Terror. Ich weiß, alle wollen immer den gleichen Scheiß von dir. Aber, Osama, ich hab mal ein Angebot, das nicht auf Kapitulation rausläuft.

Also: OK, wir waren böse. Als Europäer, als Christen. Wir sind damals kreuzzügelnd ins sonnige Arabien gezogen. Gut, das bereuen wir hiermit. Wenigstens ein bißchen. Immerhin ist das ja schon ein bißchen her. Vielleicht ist es besser, aktuelle Probleme aufzugreifen und das will ich gerne tun.....darum: Mein Angebot:


- Solch heidnische Veranstaltungen wie Fasching werden abgeschafft. Geht mir ohnehin auch auf den Seier.

- Wir verbieten Sparschweine ersatzlos. Solch unreine Tiere sollen nicht gefüttert werden, erst recht nicht mit Geld.

- Wir wechseln alle Gipfelkreuze der Alpen aus und tauschen sie gegen Halbmonde ein.
Ebenso wird verboten: Der Kreuzstich, das Hohlkreuz, das Blaue und das Rote Kreuz und die Kreuzspinne und die Kreuzotter rotten wir aus.

- Wir werden nie wieder "Autobahnkreuz" sagen, versprochen. Stattdessen werden unsere Nachrichtensprecher einen "Stau an der Autobahnaufeinandertreffung 8 und 81" vermelden.

- Phrasen wie "auf die Palme gehen" werden fortan vermieden. Ab jetzt gehen wir auf Eichen oder Buchen.

Im Gegenzug hörst du einfach auf mit deinem Scheiß, kommst aus deiner Höhle und dann überlegen wir beide gemeinsam, wie´s weitergeht.

Na? Wie findest du das? Denk mal drüber nach...
Auf eine Antwort bin ich gespannt.

Dein

gorillaschnitzel