Sonntag, 30. September 2007
Smoke ´em

... comment

 
Noch ist für mich die Perpektive nicht geklärt: Ist Hoprst-Tappsy ungleich größer, als eine Zigarette oder war gar der Glimmstängel 35 cm?

Egal, wie die Antwort ist - bekanntlich soll es ja nicht auf die Größe ankommen...

... link  

 
....eben, nicht die Größe entscheidet. Horst-Tappsy ist ein großer Bär. Aber nicht lang. Wenn Sie verstehen?

... link  


... comment
 
Ist das nicht höchst unmoralisch, so kleine Wesen zum Kiffen zu verführen?

... link  

 
Heeeeeeyyyy, da ist nix drin, was verboten wäre. Ganz ehrlich nur Tabak. Das Kiffzeugs rauch ich zur Not selbst.

... link  


... comment
 
da bekommt das wort schultüte eine ganz neue bedeutung.

... link  

 
....kann doch ich nix für, wenn der Kollege Zigaretten dreht, die aussehen wie Joints...

... link  

 
Ah, jetzt weiß ich auch, warum die mir so bekannt vorkam. So sahen meine Selbstgedrehten auch immer aus - haben aber trotzdem geschmeckt.

... link  

 
Also die meinigen, also die sehen wirklich besser aus...

... link  

 
Meine waren Kunstwerke, eigentlich fast zu schade zum Rauchen.

... link  

 
Meine nicht,
die sahen immer erst passabel aus, wenn man die leichte Delle in der Mitte weggequalmt hatte. Ich konnte zwar sehr schnell drehen, aber das ging halt immer zu Lasten der Schönheit.

... link  


... comment