Sonntag, 9. September 2007
Die Eva tut´s wieder
Was ist nur aus meiner guten, alten Freundin Eva geworden?

Dabei tut man ihr wirklich unrecht. Ehrlich. Ich zumindest wäre dafür, ihr das Mutterkreuz in Gold zu verleihen. Vorausgesetzt, sie kriegt noch 7 Kinder.
Irgendwo liegt sicher noch so ein Ding rum.

Und dann darf sie sich mal beim Winterhilfswerk verdingen, schließlich sind wir ja grade im Krieg und die armen Jungs in Afghanistan sind über selbst gestrickte Socken von Eva sicher froh.
Vielleicht findet sich auch noch irgendein Trupp, bei dem sie dann BDM-Führerin sein darf.

Ansonsten solltest du dich, liebe Eva, endgültig aus dem öffentlichen Leben zurückziehen, weil in deinem -und wirklich nur in deinem- speziellen Fall der Josef Rompel recht hatte:
Die unvermeidliche Folge des weiblichen Massenstudiums und des Eindringens der Frau in alle männlichen Berufe sind Blaustrumpfkultur und Frauenherrschaft und welche Tragik wäre es, wenn das deutsche Volk, das männlichste Volk der Welt, das Volk der Dichter und Denker, der Pionier des kulturellen und technischen Fortschritts mit seiner mehr als tausendjährigen Kultur dem Feminismus anheim fiele und durch diese Volksentartung zugrunde ginge!
Josef Rompel, "Emancipation und Staatswohl", 1932

   ... Eva hilft der Welt
  ... link [9 Kommentare]   ... comment