Freitag, 28. September 2007
Los Torreznos
Eins der absoluten Highlights der diesjährigen Biennale in Venedig sind "Los Torreznos" aus Spanien. Neben so spaßigen Dingen, wie sich gegenseitig Telefonbücher um den Schädel zu schlagen, zählen sie gemeinsam auch bis über 2000 hoch. Langweilig? Nö. Sehr unterhaltsam:


Hier erreichen sie grade 400:




Hier 1500:




2000. Etwas abgedrehter mittlerweile...:

... comment

 
... immer wieder spassig, die zwei. gab es dieses meisterwerk eigentlich mehrmals pro biennale-tag?

... link  

 
Die beiden sind leider nicht life aufgetreten (zumindest nicht täglich). Das lief als Film. Eine komplette halbe Stunde lang...

... link  

 
ach suuu. ich dacht live. na, es hat auch so charme. die gestik dabei.... herrlisch.

... link  

 
Live wäre herrlich gewesen....und ich hätte sogar die Möglichkeit gehabt (die sind abends zufällig live aufgetreten, aber da hatte ich wieder keine Zeit mehr)

... link  

 
Biennale muss ich mir auch irgendwann mal geben. Echt köstlich, die beiden!

... link  


... comment