Donnerstag, 27. September 2007
Peterle, die Pellkartoffel. Oder: Die Transformation

... comment

 
du hast aber auch ne gewaltige portion apfelmus im kopf, mein lieber.

apropos: wie heisst das reh mit vornamen?

... link  

 
das wäre doch eine ganz goldige geschichte für ein kinderbuch.

... link  

 
mit der pädagogisch wertvollen message kartoffelpü ist böse.

... link  

 
Hätten sie noch ein bisschen mehr Sex und Gewalt in ihren (wunderbaren) Comic gepäckt, wäre er der beste Beweis das die Frankfurter Schule noch nicht tot ist...

... link  

 
Ich freue mich schon auf die Abenteuer von Susi Salzkartoffel

... link  

 
Und in Teil zwei bitte Susi Soße und Ernie Erbse nicht vergessen - die haben sicher noch ein Hühnchen mit Peterle zu rupfen!

... link  

 
....selbstverständlich nehm ich die Anregungen sehr dankend auf...

:-)


@thadeus: Der Kommentar mit der Frankfurter Schule ist köstlich. Hat mich sehr amüsiert...

... link  


... comment