Dienstag, 25. September 2007
Gorillablog Bloggorilla
Wo ich das sehe.....Irgendwie bin ich beim falschen Anbieter gelandet.
Andererseits: Kann ich da abmahnen lassen und dicke Geld raushauen?

... comment

 
das logo find ich irgendwo noch ganz spassig, aber sonst...

obwohl, die ham da n blogvoting!!! und ne blogfreundin gibts obendrein gratis.

... link  

 
genau...
und zwar mich :-)
wenn das mal nix ist.
und der bloggorilla ist uns von ganz alleine zugelaufen.

viele grüße! die bella

... link  

 
...hab mich verlaufen. Hab aber wieder heimgefunden...

... link  


... comment
 
...besonders auch die persönlichkeitsrechte an deinem bild dort-

... link  

 
....das sieht mir soooo ähnlich. Echt.

... link  

 
Also, wenn ich mir das da so angucke ... mit §22 KunstUrhG kannst du denen auf jeden Fall kommen, hehe.

... link  


... comment
 
Das sieht aus
wie ein MySpace fuer Blogger.

Schon dafuer gehoeren die abgemahnt. Finde ich.

... link  

 
das...
...ist aber ein gemeiner vergleich :-(

... link  


... comment