Montag, 17. September 2007
Jungstarfighter
Befehlsverweigerung würde ich ja nicht gleich empfehlen. Ich empfehle stattdessen eine genaue und exakte Auswahl des Ziels.

... comment

 
Haha
genau das hab ich mir auch gedacht, als ich den Artikel gelesen habe.

... link  

 
....ich merk: Wir verstehen uns.... :-)

...und ich Peking war ich sogar mal vor 5 Jahren...

... link  


... comment
 
Ein Minister, der öffentlich erklärt, sich über eine höchstrichterliche Entscheidung hinwegzusetzen. Mehr braucht man doch gar nicht mehr zu sagen.

... link  

 
Irre, nich? Vielleicht könnte man nebenbei auch gleich das Parlament auflösen. Brauchts eigentlich auch nicht mehr. Eigentlich reichen der Jung und der Schäuble. Vielleicht noch den Schily als Berater. Den Rest sparen wir uns dann...

... link  

 
Und was is mit dem Onkel Speckstein? Brauchts den etwa auch da niemand?

... link  

 
Nee, der Schröder sagt, der Speckstein spielt nur Kreisliga. Obwohl, manchmal...

... link  


... comment