Montag, 17. September 2007
Fritz war hilflos. Immer wenn Johnny in diesem Loch saß, beschimpfte ihn Johnny hemmungslos mit unflätigen Ausdrücken

... comment

 
ist das herrlich!!! du?

... link  

 
Nee, Katz und Maus...

... link  

 
... womit klar wäre, wer bei uns beiden die maus ist.

... link  


... comment
 
Hehe. Wunderbar.

OT:
Der sieht ja schick aus dein Header da oben!

... link  

 
....der is ja auch selbst gebastelt von Frau bona

... link  

 
und weeste wat? Ick habs ma fast jedacht...;-)

... link  

 
Nich, wa?

... link  


... comment
 
Geil! Philip Boa Live!

... link  

 
Ich weiß zwar nicht so recht, was das Kritzl mit Philip Boa zu tun hat, aber: Stimmt! Philip Boa ist live sehr gut, auch wenn ich ihn schon lange nicht mehr gesehen hab (die letztjährige Tour kollidierte leider mit einer Band, auf die ich noch heißer war). Verteilt der eigentlich immer noch Bierdosen ins Publikum?


EDIT: Habs kapiert!!! Die Publikumsbeschimpfung Herrn Boa gegenüber....

... link  

 
;O)

... link  


... comment