Samstag, 15. September 2007
Kritzl

... comment

 
Wenn die Haare
etwas laenger waeren, wuerde ich nach der versteckten Kamera suchen....

... link  

 
Öööhm
ich glaub´, ich steh´auf dem Schlauch...

... link  

 
Getroffen!
Der Spruch könnte von einem Politiker stammen. Da war vielleicht ein frustrierter Bürger lernfähig, und hat die gleiche Logik auf eben diesen angewendet? :-D

... link  

 
Vielen Dank....

....das nächste Mal zeichne ich das mit dem Schäuble...

:-)

... link  

 
Zeichne den Schützen dann aber in Uniform. Und schreib als Überschrift „Nürnberger Prozesse II“.

... link  

 
Nix II, "Nürnberger Prozesse Reloaded"! :o)

... link  

 
Nürnberger Prozesse 2.0, Betaversion.


Egal. Beides ausgezeichnete Vorschläge. Ich hab sehr gefeiert, Herr chauvi...

... link  


... comment