Samstag, 15. September 2007
M.O.R.
Egal was heut noch kommt: Das Wochenende ist gerettet. Definitiv. Deshalb. Und dreht sich und dreht sich und dreht sich im CD-Player.
Deutschlandveröffentlichung leider erst im Oktober. Aber es gibt ja gottseidank noch England.

... comment

 
Neue Ohrwürmer braucht das Land - gibt's auch noch ne Rezension oder sowas? ;)

... link  

 
....kann ich gern machen...

... link  

 
Here it is:


Leiderleider bin ich unheimlich schlecht darin, etwas euphorisch in den Himmel zu loben, was ich aber tun sollte. Ich kann platt machen und zerreißen, das ist irgendwie einfacher.
Vielleicht sollte man zuerst mal die Selbstbeschreibung der Musik herziehen: Sweet Muthafuckin Country Acid House Music. Und die Band selbst sieht sich als "punk rock, blues and country techno situationist crypto-Marxist-Leninist electro pop band".

Klingt kompliziert, ist aber einfache Musik. Meist ein Schuss Country, etwas Blues, etwas Rock, bißchen Soul und unterlegt gelegentlich mit Bummbumm und den großartigsten Texten des Planeten.
Neu an dieser Platte: Jetzt kommt auch noch Reggae dazu. Sonst wie gehabt auf ordentlichem Niveau.

Bisher allerdings kommts noch nicht ganz an meine beiden Lieblinge ran (Exile on Coldharbour Lane, Outlaw), aber das kann sich geben, wenn ichs noch 3 oder 4 x gehört hab.

Und du solltest mal sehr dringend losziehen und dir da mal mindestens Exile on Coldharbour Lane zulegen. Solange gibts noch den Titelsong der Sopranos. Ist auch von denen:


... link  

 
Vielen Dank! Ich weiß ja auch, ich hab die echt ein wenig vernachlässigt... - wird aber mal geändert. Die müssen bei mir auch erstmal wachsen. Vielleicht grad weil's eigentlich recht eingängige Musik ist!

... link  


... comment