Dienstag, 11. September 2007
Familientreffen der Taliban

... comment

 
Wärs nicht einfacher, die Bärte zu zählen?

... link  

 
Mag sein, aber ich habe immer mehr das Gefühl, dass diese Fundamentalisten -egal welcher Couleur- nie in einfachen Dimensionen denken oder handeln. Ich vermute, dass man mindestens 8 Semester Fundamentalismus studiert haben muss, um den Gedankengängen halbwegs folgen zu können...

... link  


... comment
 
witzig,witzig ... ham 'se noch mehr davon, Talibanwitze sind gerade genau richtig für mich :-)

... link  

 
Nicht gerade Taliban, aber ich hätte noch eine Mord- und Totschlag-Zeichnung bereit liegen...die könnte auch ganz gut passen...

... link  

 
ganz gewiß sogar ... her damit ... ansonsten muß ich wohl in meinem Schlitzer- Thriller weiter schmökern :-) :-)

... link  

 
OKOK, ganz speziell und exklusiv und nur für gutemine: Gleich kommt ne Email...(veröffentlicht wirds für die Allgemeinheit in ein paar Tagen)

... link  

 
warte ganz gespannt ... :-)

... link  

 
OT: Ich suche jetzt schon seit Jahren nach der Die Batterie ist alle. Bin Laden. Karrikatur. Kennt die jemand und weiß noch, wo man die finden könnte?

... link  

 
Das habe ich in den letzten Tagen erst eine gesehen. Gut möglich, dass es ein Remake oder eine Kopie war.

War glaub ich in der Süddeutschen oder der Südwestpresse oder irgendwo dort....ich geh mal nachsehen, ob schon altpapierverwertet...


Edit: Geht doch. Ist zumindest ähnlich:

Der Zeichner ist Jürgen Tomicek und die Karikatur findet sich unterm 07.09.07 auf seiner Homepage (www.tomicek.de)

... link  

 
*lach* Super! Die, die ich meinte, war zwar ein bisschen anders (Hausfrau und Ehemann mit Autobatterie), lief aber prinzipiell aufs gleich hinaus. :D

... link  

 
das erinnert mich grad an die 2001er scherze
Bin Arbeiten

Wir wurden soeben vom BKA informiert, dass sich mehrere mutmaßliche Terroristen in unseren Gebäuden aufhalten sollen. Einige konnten bereits identifiziert und gefasst werden.

Es handelt sich dabei um die harmlosen Bin Da, Bin Spät Dran, Bin Müde, Bin Kaffeetrinken, Bin Rauchen und Bin Essen. Der Transportarbeiter Bin Laden konnte ebenfalls als harmlos eingestuft und unter Quarantäne gestellt werden. Auch die äußerst gefährliche Terroristin Bin Schwanger konnte dingfest gemacht werden.

Der nächste im Bunde, der äußerst gefährliche Bin Arbeiten, konnte bis dahin trotz intensiver Suche im Gebäude nicht gefunden werden. Auf keinen der anwesenden Mitarbeiter passt die Beschreibung.

Achtung!!! Bin Arbeiten verbreitet äußerst gefährliches Gedankengut! Er versucht sogar die Terroristengruppe Bin Faul zur Umkehr ihres Gedankengutes zu bewegen. Geht ihm aus dem Weg und meidet den Umgang mit ihm! Gemäß unserer Sicherheitszentrale besteht aber absolut kein Grund zur Panik. Es ist äußerst unwahrscheinlich, dass sich Bin Arbeiten ausgerechnet in unserem Gebäude aufhält. Es gibt in dieser Firma absolut niemanden, auf den die Beschreibung des Terroristen Bin Arbeiten auch nur im Entferntesten zutrifft.

Ebenfalls konnte der als Bin Im Meeting bekannte Top Terrorist bis heute nicht ausgemacht werden. Es wird vermutet, dass er sich auch als Bin Wichtig, Bin Boss oder Bin Chef ausgibt. Bin Beim Kunden gilt auch als nicht fassbar, niemand hat ihn bisher gesehen. Also Vorsicht!

In den öffentlichen Gebäuden wird intensiv nach Bin Nicht Zuständig gefahndet. Es wurden schon hunderte glaubwürdige Verdächtige vernommen, aber niemand wurde bisher verhaftet.

Zum Schluß noch eine große Erfolgsmeldung des BKA: Das BKA konnte ca. 4 Millionen Sympathisanten des Oberterroristen Bin Arbeitslos ermitteln.

Der Sicherheitsbeauftragte

... link  

 
Bin Schwanger

Ich schmeiß mich weg! :D

... link  

 
Hehe - das Ding von der Bona ging bei uns auch durch die Firma. Und wie wahr das doch ist!

Des Schnitzels Bild ist aber auch erste Sahne - wo kriegste nur immer die Ideen her?

... link  

 
@beetfreeq: In dem Fall habe ich mich durch einen Satz in einem Buch inspirieren lassen...

... link  


... comment