Freitag, 7. September 2007
Rugby
Ab heute beginnt in Frankreich die Rugby-Weltmeisterschaft.

Rugby ist der ehrlichste Sport, den es gibt. Im Gegensatz zu den Memmen und Komödianten beim Fußball (die bereits ein leiser Windhauch zur Strecke bringt und zum behandlungsbedürftigen Patienten macht) ein Sport für echte Männer.

Und weil Deutschland in Sachen Rugby völliges Entwicklungsland ist und da in etwa den Stellenwert von Österreich beim Fußball hat: Ich bin für Südafrika. Aber die werden leider wieder zu früh rausfliegen. Wie auch Fidschi.

... comment

 
Wird das irgendwo im TV übertragen? Möglichst auf einem Kanal, den ich auch empfangen kann.

EDIT Sehe gerade, dass DSF Live überträgt. Mal gucken, ob ich das an meiner Kiste finde.

... link  

 
....ich werd mal nachschauen. Das letzte Mal liefs auf Eurosport...


EDIT: 15 Spiele live auf DSF. Heut abend um 9: Frankreich-Argentinien...

EDITEDIT: EDIT hat sich erledigt :-)

... link  


... comment
 
Würde mich ja sehr wundern, wenn es da eine italienische Mannschaft gäbe. Obwohl... für Catenaccio hätten sie da auch Verwendung.

... link  

 
Da irrst du dieses Mal. Italien spielt mit. Die sind nicht mal so schlecht.

... link  

 
Die haben auch Übung darin. Sieht man ja ab und an im Parlament. (Oder war das Spanien?)

... link  

 
....das ist Italien:



... link  

 
"Italien spielt mit. Die sind nicht mal so schlecht."

Na klar. Heute allerdings haben die All Blacks den Italienern ordentlich eingeschenkt:

76:14.

... link  

 
Wohl wahr....aber Neuseeland ist so in etwa das Brasilien des Rugby....gegen Schottland wirds ausgeglichener (aber vermutlich auch eher ne Niederlage) und gegen Rumänien und Portugal gewinnen sie dann...

... link  


... comment
 
also so wahnsinnig schlecht im fussball spielen sind wir auch nicht.

... link  

 
Vielleicht sagen wir es mal so: Der Zustand des österreichischen Fußballs war schon mal etwas besser...:-)

... link  


... comment