Montag, 23. Juli 2007
Muumuusik
.....er und die Lieder....

Ein Song...

...der mich traurig macht
The Coalminers Beat: Take me high above

...bei dem ich weinen muss
Weinen muss ich bei keinem. Gänsehaut kriege ich bei Green and Grey von New Model Army.

...bei dem ich sofort gute Laune kriege
Pink Floyd: Wish you were here

...bei dem ich nicht still sitzen kann
New Model Army: I love the world

...bei dem ich immer laut mitsinge
Laibach: In the year 2525

...der meiner Meinung nach zu kurz ist
Elvis Presley: You were always on my mind

...mir etwas bedeutet
Element of Crime: Draußen hinterm Fenster

...den ich ununterbrochen hören kann
Bewiesenermaßen: Ezio: Deeper

...den ich liebe
Edith Piaf: Hymne a l´amour

...den ich besitze aber nicht mag
Nena: 99 Luftballons (keine Ahnung, weshalb ich das überhaupt besitze)

...dessen Text auf mich zutrifft
Phillip Boa & the Voodooclub: This is Michael

...von einem Soundtrack
Chuck Berry: You Never Can Tell aus Pulp Fiction

...den ich schon live gehört habe
Heather Nova: Walk this world

...der nicht auf englisch/deutsch ist
Manu Chao: Desaparecido

...der von einer Frau gesungen wird
Janis Joplin: Me and Bobby McGee

...meiner Lieblingsband
Das wären zwei:
Alabama 3: Hello...I´m Johnny Cash
Pink Floyd: Brain Damage/Eclipse

...der Erinnerungen weckt
Eddy Grant: Gimme hope, Jo´anna
Scott McKenzie: San Francisco

...den kaum jemand kennt, obwohl ihn jeder kennen sollte
Alabama 3: Peace in the valley


....nehme gerne, wer´s braucht...

... comment

 
Laibach: In the year 2525 - mal schaun, ob ich das irgendwo vorhören kann.

... link  

 
....kriegste jeschickt, wenn du magst...

... link  


... comment
 
Oh, ein herrenloses Stöckchen. ;-)
*aufsammel*

... link  


... comment