Dienstag, 3. Juli 2007
Kirschplörre

Kriek



Was man nicht alles tut, um Zielgruppen zu erschließen. Mittlerweile kennt das Grauen keine Grenze mehr.
Liebe Freunde, die ihr "Bier" mit Kirschzusatz anbietet: Wann wart ihr das letzte Mal bei einem Arzt?
Bitte holt dies dringend nach, weil eure Brühe definitiv ein Fall für die Zwangseinweisung in die Psychiatrie darstellt (Fremdgefährdung).

Die Zielgruppe dürfte klar sein: Belgier, Berliner und andere gewissenlose Kreaturen, die es wagen, hochheiliges Bier zu panschen. Trinken sollen das wohl Menschen, denen das Zeug zum anfixen dienen soll (Grundschüler), Frauen, die mal eine SchwarzwälderKirschtortelight trinken wollen und behäbige Yuppies aus dem Frankfurter Rotlichtviertel.

Für alle anderen gilt: Hände weg. Dies ist kein Bier!

   ... Beer makes the world go round
  ... link [13 Kommentare]   ... comment