Freitag, 6. Juli 2007
8
Von Herrn referral.....8 Dinge über mich. Gut. Ich versuch mal Zeugs zu nehmen, das ich noch nicht 6x breitgetreten habe.


1. Man hat mich beim Schulabschluß während der mündlichen Deutschprüfung aus der Prüfung geschmissen.

2. Ich habe mal in Fernsehkrimis mitgespielt. Stumm, aber in Großaufnahme.

3. Ich habe mal einen Arbeitsplatz von jetzt auf nachher (8 Uhr rein, 8.30 Uhr raus) gekündigt.

4. Ich würde kein deutsches Auto besitzen wollen. (Von einer bekannten Sportwagenfirma mal abgesehen).

5. Die Mama eines relativ bekannten deutschen Politikers hat schon Hosen für mich geänderschneidert.

6. Samstags trinke ich regelmäßig 1 Liter Milch. Zum halben Liter Espresso.

7. Ich hörte einst etwa 8 Stunden -unfreiwillig- am Stück ein und dasselbe Lied.

8. Trotz großer Talent- und Erfolglosigkeit musizierte ich jahrelang auf einer Orgel.



8 sollen das kriegen. Acht! Ohne Detailrecherche, wer das nun schon haben könnte:

chauvi
morphine
jekylla
petersilie
nyxon (auch wenn er das nicht braucht)
aurora
bina
bufflon

   ... Sonstiges
  ... link [13 Kommentare]   ... comment



DOCUMENTArische Völlerei

   ... Art
  ... link [8 Kommentare]   ... comment