Mittwoch, 4. Juli 2007
Boner-Preis
Aus aktuellem Anlass verleihen wir hiermit den unfasslich talentierten Lückentextverfassern hotgun, morphin und petersilie den Boner-Button zum einbasteln und angeben.

By the way:
Bona ist vom englischen Boner abgeleitet und heisst Ständer. Der Bonerpreis sei indes bitte nicht zu verwechseln mit dem neuen Bona-Phone.

Den Preisträgern gebührt unser Respekt.

bzw.

   ... Mut zur Luecke
  ... link [5 Kommentare]   ... comment



Fernsehwahlen
Mein neuer Lieblingssender heißt SAT1. Bei denen gibts nämlich immer ganz tolle Umfragen via Videotext. Vermutlich dient das der Zielgruppenbestimmung oder man will sich an der politischen Willensbildung beteiligen. "Wir ballern sie kontinuierlich mit Zeug zu und dann wird das schon". Demokratie via TV sozusagen.

Eine der allerletzten Umfragen lautete: "Wen würden Sie wählen, wenn am nächsten Sonntag Bundestagswahl wäre?"
Die klassische Sonntagsfrage eben. Und nie, noch wirklich gar nie, war die politische Stimmung in der Bundesrepublik so revolutionär, so eindeutig, so deutlich. Und der Nichtwähleranteil sinkt auch unter die 5%-Marke.



Herzlichen Glückwunsch SAT1 zu einem solchen Publikum. Umschalten und RTLZwo gucken.

   ... Glotze
  ... link [34 Kommentare]   ... comment