Donnerstag, 19. Juli 2007
Am liebsten...
4 Wochen da drauf und nimmer runter...

... comment

 
bist du aber schnell zufrieden zu stellen - mit so einem kargen holzbett da.

... link  

 
Bei der Sonneneinstrahlung - die Liege reicht doch für zwei, oder Schnitzelchen?

... link  

 
verlockend.

bei der sonneneinstrahlung gibts in vier wochen aber ein gebratenes schnitzelchen.

... link  

 
Praktisch, daß ich grade heute eine wunderbare Marinadensammlung online gestellt hab.

Möchtest Du nich nochmal kurz baden gehen, Schnitzelchen?

... link  

 
@schutzgeist
Ihre Asia-Marinade ist ja toll!
Sowas hab' ich neulich in kreolischer Abwandlung gemacht: Limettensaft, Öl, Jalapenos, Honig, Pfeffer, Salz, etwas Hickory-Salz, einen Tropfen Ahornsirup und Weißwein.
Darin die Hühnerschenkel ziehen lassen, dann ab auf den Grill.
Geht bestimmt auch mit Schnitzel, und damit's nicht austrocknet: Immer wieder mit Limettenscheiben belegen.

... link  

 
Wenn die Marinaden ordentlich braun machen, schmier ich mich damit gern ein...

... link  

 
Frau Petersilie, ich hab Ihr Rezept einfach mal übernommen. Das liest sich auch sehr lecker und werde ich sicher bei nächster Gelegenheit probieren.

... link  


... comment
 
Ja, der Rasen sieht schon einladend aus. Und den Bierkasten kann man grifffreundlich auf dem Holzding da abstellen.

... link  


... comment
 
Unterlage nicht vergessen.
Nach vier Wochen wird es sonst auf dem Ding garantiert zum "Wundliegen" kommen...

... link  

 
genau daran musste ich jetzt auch denken. kann man aber nen nebenjob als zebrastreifen annehmen. ;)

... link  


... comment
 
Ich freue mich SEHR, dass Sie (wenn auch mit einiger Verzögerung) meinem Wunsch "Zeigt her eure Stühle" nachkommen... ;-)

... link  

 
Mit Freuden, Herr ultimonativ. Ich schau mal, ob ich noch mehr Stühle hab.

... link  

 
;-)

... link  


... comment