Donnerstag, 19. Juli 2007
Grünzeuch, oder: Wie man eine Einladung absagt
Ich mach´nicht die Petersilie...

Ute Vogt sagt Günther Oettingers Einladung ab und grüßt gleichzeitig herzlich gen Kurpfalz

... comment

 
???

Der Oettinger hat mich eingeladen?
Warum erfahre ich das hier und jetzt?

Was heißt denn da überhaupt "die Petersilie machen"?!
Dass die Sympathien auf Gegenseitigkeit beruhen?
Oder dass sich Frau Vogt für ähnlich unentbehrlich für ein perfektes Dinner hält, wie äh... "Petersilie"?


ich überlege gerade, ob ich das verstehen muss, ob ich mich angegriffen fühlen soll, oder einfach mal präventiv beleidigt bin...

... link  

 
.....vielleicht einfach mal die Ute fragen...

... link  

 
Woher hast'n des?!

... link  

 
....war als "Zitat des Tages" in meiner Tageszeitung...

... link  

 
Ich frag´ mich grad´: Was hast du mit dem Oetti?

... link  

 
Ja, gar nix hab' ich mit dem.

Aber wenn sie sagt, dass sie nicht die Petersilie macht, und wenn das impliziert, dass sie eingeladen ist, aber nicht zum Oetti hingeht, dann impliziert doch die Petersilie, dass man eingeladen ist und hingeht.

Oder nicht?
Und ich weiß aber gar nix, von so 'ner Einladung, und eigentlich ist es auch egal, denn ich würde eh' nicht hingehen.

Und zu ihr schon zweimal nicht, aber die Gefahr besteht ja nicht - denn wenn sie schon selber nicht die Petersilie macht, dann hält sie sich wahrscheinlich grundsätzlich von allen Petersilien fern.

... link  


... comment