Dienstag, 3. Juli 2007
Kirschplörre

Kriek



Was man nicht alles tut, um Zielgruppen zu erschließen. Mittlerweile kennt das Grauen keine Grenze mehr.
Liebe Freunde, die ihr "Bier" mit Kirschzusatz anbietet: Wann wart ihr das letzte Mal bei einem Arzt?
Bitte holt dies dringend nach, weil eure Brühe definitiv ein Fall für die Zwangseinweisung in die Psychiatrie darstellt (Fremdgefährdung).

Die Zielgruppe dürfte klar sein: Belgier, Berliner und andere gewissenlose Kreaturen, die es wagen, hochheiliges Bier zu panschen. Trinken sollen das wohl Menschen, denen das Zeug zum anfixen dienen soll (Grundschüler), Frauen, die mal eine SchwarzwälderKirschtortelight trinken wollen und behäbige Yuppies aus dem Frankfurter Rotlichtviertel.

Für alle anderen gilt: Hände weg. Dies ist kein Bier!

... comment

 
die kirschplörre -ich liiiiebe den begriff plörre- schmeckt wie eine hochkonzentrierte berliner weiße. das spassige daran ist der erst einmal nicht mehr zu stoppende speichelfluss.... sabberbäh.

deine gewissenlose berliner kreatur [huiuiui, das gibt noch ärger] spricht da aus erfahrung.

... link  

 
da kommt der Chauvi wieder hervor, als ob Frauen immer nur Schwarzwälderkirschtorte essen würden..die wollen auch mal Schokotorte oder Marzipantorte haben wie sich das wohl in Bierform machen würde? ;-)

... link  

 
Schoki schmeckt zwar gut zu Bier, aber doch bitte nicht drin.
Und wehe, Du näherst Dich meinem Bier mit der Amarettoflasche ;o)

Ich brösel da ja auch keine Chilischoten rein, neineinein...

... link  

 
Frauen trinken eh kein Bier. Die stehen auf Cocktails mit viel Sahne. Zum Glück vertragen die nix und sind schon nach zweien fällig. :>

... link  

 
*gähn* ach ja? ;-)

... link  

 
Dachtest du, meine wäre mir freiwillig nachgelaufen? ;)

... link  

 
Frauen trinken eh kein Bier.

Wozu sollte das auch gut sein, wo Champagner, Sekt und Prosecco glücklicherweise längst erfunden wurden... ?
Das wäre ja, als würde man sich freiwillig ans Spülbecken stellen, obwohl man eine angeschlossene, funktionierende Spülmaschine sowie eine gut ausgebaute Stromversorgung hat.

Alleine mengenmäßig ist die Flüssigkeitsverschwendung beim Biertrinken mindestens so eklatant wie beim Handspülen. Und erst das viele Auf's-Klo-Gerenne! Biertrinken ist was für Frauen, die eine Nebentätigkeit als Durchlauferhitzer nicht fürchten. Und macht zudem noch entsetzlich müde.

Da hat Mann ja nun auch nichts davon ;-)

... link  


... comment
 
Och, ne Berliner Weiße lass ich mir schon mal gefallen... - so ist das ja nicht. Aber wenn man mal wirklich komische Sachen trinken will, geht man einfach nach Japan. Jemand Lust auf ne Pepsi mit Gurken-Geschmack?

... link  


... comment
 
<playback mode>...Mädchen trinken Kaffee, Jungs lieber Bier...</playback mode>

... link  


... comment
 
Kein Bier? Verdammt! Die Fide hat dich schon wieder reingelegt. *simpsons-nein*

... link  

 
Irgendwie....also....ähm...ja....

... link  


... comment
 
Gib's zu
Das ist doch gefaked! Aber gut gemacht.

... link  

 
Was ist gefaked? Das Bier?

... link  


... comment