Montag, 2. Juli 2007
Green, green grass of home
Schöne Momente.

Eine Mischung aus Nostalgie und dem Versuch, sich mal wieder etwas juveniler zu betätigen.

Wenn ein bloßer Anblick ein breites Grinsen aufs Gesicht bringt und man sich kurz daran erinnert, wie man die eigene Mutter, deren grüner Daumen deutlich ausgeprägter ist, seinerzeit dazu gebracht hat, Pflänzchen zu pflegen, über deren Wirkung sie entsetzt war.

Und immer wieder dasselbe Lied im Ohr.


... comment

 
Du würdest Dich gut mit meiner Mutter verstehen (und ich mich vermutlich mit Deiner).
Was waren das Kämpfe, bis sie endlich das Zeug aus dem Haus geschafft hat...

... link  

 
....dabei gäbe es bei dir allerbeste Voraussetzungen: Feines Klima, Gartenbesessenheit und allerlei geeignetes Gerät (Ludwig) für den Einstieg in den Großhandel.

... link  


... comment
 
Ich wußte gar nicht, daß es bereits ein "Guantanamo Bay" Musical gibt...

... link  

 
Johnny Cash hat seinerzeit wohl schon in Guantanamo gespielt, als es das noch gar nicht gab...

... link  


... comment
 
Herbarium
Eine schöne Pflanze für ein Herbarium Wikipedia: Sammlung getrockneter und gepresster Pflanzen bzw. Pflanzenteile für wissenschaftliche Zwecke

"Wissenschaftliche Zwecke" ist dann immer am Wochenende...

... link  

 
Vorzugsweise Sonntags mit einem guten Tropfen Wein...

... link  


... comment
 
Ich erinnere mich da
gerne an die eigene Grossmutter. Die hat sie nicht gezuechtet, sondern zweckgebunden vernichtet. Hach ja, sowas gibts ja kaum noch heutzutage, an der Jugend und ihren Zeitvertreiben so interessierte Grosseltern.

... link  

 
Ich könnte mir auch vorstellen, das zum gegebenen Zeitpunkt zweckgebunden zu vernichten.

... link  

 
Das wiederum
kann ich mir jetzt irgendwie vorstellen.

... link  


... comment