Donnerstag, 22. März 2007
Im Märzen die Biotomaten gedeih´n
Das hat wirklich was, wenn in einer Fernsehsendung im März (!!!) Bio- und Nichtbiotomaten einem Geschmackstest unterzogen werden. Meiner Ansicht nach dürfte es jetzt überhaupt keine Tomaten geben. Weder Bio, noch Nichtbio.

... comment

 
Das kommt darauf an, wo du wohnst.;-)
Und ich finde auch du schreibst das hier weiter. Jawoll.

... link  

 
....es wird mir ein Vergnügen sein....

... link  


... comment
 
Na prima.
Dann kann man ja getrost im August die Wirsing-Folge senden.
Oder Tips geben, für den heimischen Anbau von Kokosnüssen. Eingedenk des Klimawandels werden wir uns jetzt häufiger mit solchen Früchtchen befassen müssen.

Übrigens ist bei mir gerade der letzte Schnee weggetaut.
Das musste ja gestern noch mal sein!
Meine Magnolie ist nur noch brauner Matsch und ich bin ans Haus gefesselt, weil ich neulich schon im vorfrühlingshaften Überschwang bei 18°C die Sommerreifen aufgezogen habe (d.h. eigentlich hat das der Ungatte gemacht, aber solange er immer sagt: "Was kochen WIR denn heute...?"...).

Ich wollte nur sagen: JETZT brauch' ich echt keinen Winter mehr...

... link  


... comment