Donnerstag, 15. März 2007
Nymphomane Hausfrauen
Nach diversen Fesselsexgeschichten, sagten sich einige frigide Hausfrauen und andere fette Alte, dass man so eine Genitalkrankheit nicht mit einem Hühnchen am Imbissstand loswird.
Also suchten sie Sarah Connors Handynummer, die damals ein Alkoholproblem mit 6 Flaschen und einem Käsebrot bekämpfte und daher für fortgeschrittene Gleichberechtigung stand.
Sie fragten sich, wo bei einer frau mit dicken Dingern die Babies rauskommen.
Das aber hatte Sarah in der Nena Privatschule gelernt. Auch die Frage, wo Polen herkommt wurde dort beantwortet.
Also erläuterte Sarah die Bondagestories ab 10 Jahren und wie man mit größeren Titten eine prima Wärmedämmung für Kinder bastelt.
So erklärte sie: "Sollte ich einmal krepieren, legt mir das Grundgesetz auf psychische Unversehrtheit bei und fragt dann, wer mir einen bläst. Immer wieder fragt man sich ja, was man nach einer Blumenhinrichtung oder nach einem Stromschlag macht.
Wie sagt man einer Frau, dass sie begehrenswert ist oder: Was, wenn ich nicht mit ihr schlafen will?
Ganz einfach: Amok laufen für Fortgeschrittene."

Fett wie immer die Search Requests...

   ... Fundstuecke
  ... link [5 Kommentare]   ... comment