Sonntag, 18. März 2007
Über Enten und Gänse
Beim Namen Kaczynski neigt man dazu, innerlich zusammenzuzucken. Zumindest, wenn man den Namen bisher mit dem Una-Bomber assoziiert hat. Seit diese Zwillingsbrüder Polen regieren, beginnt man Mitleid zu entwickeln, weil deren nationalkatholisches Radio-Maryja-Geplärre Polen nicht verdient hat. Zurück in die religiösfundamentale Steinzeit.
Das Dilemma ist ohnehin, dass es zwei sind, dazu noch Zwillinge, und man nie weiß, mit welchem es man denn nun wieder zu tun hat. Oder ist es nur einer? Hat jemand schon mal beide gleichzeitig gesehen?
Eigentlich ist es aber auch egal, weil die beiden ohnehin aussehen wie eine Kreuzung zwischen Stockente und aus einem der vielen polmischen Zuchtbetriebe entflohener Hafermastgans. Das an sich wäre ja vielleicht noch lustig, aber angesichts Angies Besuch in Polen habe ich mich ernsthaft gefragt, wie sich eine deutsche Bundeskanzlerin mit einem homophoben Todesstrafenbefürworter unterhält. Einem Mitteleuropäer wohlgemerkt.

   ... Poly-Tikk
  ... link [4 Kommentare]   ... comment