Mittwoch, 21. März 2007
Authentizität
Es gibt zwei Momente, in denen der Mensch immer authentisch ist:

Beim Niesen und beim Orgasmus.

... comment

 
Auf was Du alles kommst. Unglaublich :-)

... link  

 
....war mal wieder Zeit für Schmuddelcontent :-)

... link  


... comment
 
Glaub ich nicht. Kann frau auch faken....

... link  

 
Soll sogar Mann können....ich red doch aber von den echten :-)

... link  


... comment
 
stimmt nicht. ich.. ähm... passe mein niesen an die umgebung an.

... link  

 
Wie geht denn das?

... link  

 
Es stimmt beides nicht-niesen kann man gut unterdrücken,oder es dezent machen-und einen Orgasmus kann jede Frau so gut wie Sally im Film vortäuschen.Und Männer können das ebenso.

... link  

 
Jeht doch nich um den Beschiss, Frau schlotte....die wahrhaften und echten...(bescheißen kann jeder)

... link  

 
*hihi* es gibt begnadete Laienschauspieler.

... link  


... comment
 
hm....
vielleicht machts ja die authentizität, dass ich niesen nett finde (solang man die hand davor hält)....

... link  

 
ich niese ja immer wie ein Pferd - beim Orgasmus wiehere ich aber nicht wie ein Hengst ;)

... link  


... comment
 
Hm, hier wie dort hat man es gewissermaßen mit Fortschleuderungen zu tun und dem Vernehmen nach soll in beiden Situationen ein zuvor bereitgehaltenes Taschentuch mitunter segensreichste Wirkung entfalten.

... link  

 
Das Publikum dankt für einen wunderbaren Verhütungstipp...:-)

... link  


... comment
 
wie siehts mitm schlaf aus? da ist mensch doch auch authentisch, oder?

... link  

 
Dann war ich heute aber sowas von authentisch. ;o)

... link  


... comment
 
Die meisten Frauen täuschen das Niesen sowieso nur vor...

... link  


... comment
 
Beim Niesen bin ich immer unglaublich laut, sagt die Liebste. Und authentisch.

... link  


... comment