Mittwoch, 7. März 2007
Blogs
Deutsche interessieren sich nicht für Weblogs.

So what?

... comment

 
Stimmt. Interessiert mich nicht die Bohne pfhh...;o)

... link  

 
Die meisten hier wissen noch nicht mal,was ein Blog oder Bloggen ist,obwohl sie dauernd im Internet sind.

... link  

 
Die meisten hier wissen noch nicht mal,was ein Blog oder Bloggen ist,obwohl sie dauernd im Internet sind.
Bin ja von hier und frag mich gerade, ob ich denn wissen müsste, was das ist. Weblog. Blog. Hm....

Hier war mal von 5 Prozent der Gesamtbevölkerung die Rede -> das wären immerhin 3,75 Melonen. Die Zahl fand ich seinerzeit durchaus fragwürdig. Frag drei Experten, kriegste fünf Meinungen und trau keiner Statistik, die de nich selbst jefälscht hast....

... link  

 
Ich meine die Region,in der ich wohne.

... link  

 
Pff ... Weblogs. Ich fange jetzt an, zu podcasten, dann bin ich viel elitärer modischer als ihr Blogger.

... link  


... comment
 
Ja, nee. Ach so.

... link  


... comment
 
Was interessieren uns die Deutschen.

... link  

 
Genau. Meine Zielgruppe sind auch eher unsere gelben Brüder aus dem Osten.
Sind mengenmäßig einfach interessanter, haben aber miese Kommentartorqualitäten.

... link  

 
Eben..so lange wir wissen, dass es Blogs gibt ;-)

... link  


... comment
 
...
... aha....

... link  


... comment
 
Gut so - dann können wir weiter unter uns bleiben ;o)

Wie wärs mit einer Gegendarstellung: Blogger interessieren sich nicht für den Rest Deutschlands.
oder: Deutsche Blogs produzieren an der Zielgruppe vorbei...

... link  

 
Hahah, Genau mein Lieber.
Wen juckt es? Solange sich zwei einig sind, kann uns doch der Rest gestohlen bleiben. Also icke lese hier weiter, du auch, Bona och und damit sind wir schon ne Gruppe;-) Und wenn man es durchdenkt, sind wir so gesehen auch ne schützenswerte Minderheit. Ich beantrage Sonderstatus bei den nächsten Wahlen.

... link  

 
Gründe eine Bloggerpartei, Herr cab, und ich bin dabei...

... link  

 
Ich nehme Dich beim Wort.

... link  

 
Wo muss ich unterschreiben?

... link  


... comment