Mittwoch, 7. März 2007
Desktop
Frau Stella bastelt ein Stöckchen und will den Desktop sehen. Kriegt sie natürlich zu sehen. Zwar kein Screenshot, aber das Bild, das grade drauf liegt. Und das ist seit längerem dieses hier (länger nicht, weil ich das so toll finde, sondern weil ich zu faul zum ändern bin):


Selbstgebasteltes Sushi übrigens....und auch bereits gebloggt vor Eeeewigkeiten

Und sehen will ich auch was, damit das stella-Stöckchen lustige Runden dreht: petersilie, bufflon, cabman

... comment

 
Die haben sie aber schön hingekriegt.

Bekommen sie denn keinen Hunger, wenn sie ständig auf dieses Bild starren?

... link  

 
Von meiner Person aus betrachtet, würde mir jegliches Hunger- und Appetitgefühl, beim Anblick dieses angerichteten Mahls, im Halse stecken bleiben.

Allerdings könnte ich mich damit anfreunden, diese dargebotenen Sachen als Kunst zu deklarieren.

... link  

 
....ach doch....jetzt krieg ich tatsächlich Hunger...

... link  

 
jammi, würd ich ja jetzt gern verputzen... *beherzt ins tft-display beiss*

... link  

 
Sie können Sushi?

[hier Kotau einfügen] Bitte untertänigst um Einladung.

... link  

 
...@Herrn goetze: Manchmal gelingts etwas besser, manchmal etwas besser...aber wenn Sie mal in südlichen Gefilden weilen, sind Sie natürlich herzlich eingeladen....

... link  

 
Ich will ja nicht Reklame in eigener Sache machen, aber nachdem ich gerade nach diesem Eintrag hier drübergestolpert bin ein Hinweis für alle Freunde japanischer Küche, sozusagen ...

Löschen Sie's einfach, wenn's Ihnen unpassend erscheint, Herr Gorillaschnitzel.

... link  

 
Na aber überhaupt nicht wird gelöscht....sehr passend, Mr. simons (...und als alter Liebhaber der verlinkten Seite...)

... link  


... comment