Mittwoch, 29. November 2006
Fressen und Moral
Bona will Dinge übers Futtern wissen....drum:

Welche Gerichte verbinde ich mit folgenden Situationen?

Freibad? Diese Cola-Gummi-Schlangen, Esspapier und EdvonSchleck

Skihütte? Selbstversorgerhütte bitte: Da würde ich ein gepflegtes Guinessfrühstück vorschlagen. Abendessen: Spaghettis, die man aus dem Abfluss gezogen hat, weil man infolge eines leicht erhöhten Alkoholpegels zu doof war, die richtig abzusieben. Servieren mit einer Sauce, die durch Beigabe von Rotwein, Wodka und Guiness einen mindestens 40%igen Alkoholanteil hat.

Urlaub? Pfannkuchen aus einem Ölfassgrill, Billigstraßenstände mit Reis-mit-Scheißgerichten, in Tee eingelegte Enteneier, Roti mit leckerer Füllung, nettes Seafood, Austern, McDonalds

Bei den Eltern? Canneloni, Kartoffelbrei, Schnitzel, Eintopf, Nudelsuppe

Bei Krankheit? Zwieback, Schokolade, Bretzeln, Salzstängel, Cola

Bei Liebeskummer? ....würde ich eine gute Flasche Rotwein vorziehen.

Beim Ausgehen? Pizza aus dem Holzofen

Als Kind? Schnitzel mit Pommes Frites

Niemals? Innereien und einige übelriechende asiatischen Delikatessen (Bangkok- oder Chinakenner wissen nun Bescheid)

Immer wieder? Spätzle

Überraschend gut? Das hier

Überraschend schlecht? Ravioli aus der Dose, Fertigscheißdreck und Conveniencekrampf. Obwohl: Überraschend ist das nicht.

Für immer mein absolutes Lieblingsessen? Mehrere: U.a. Sushi, Gaisburger Marsch, frisch gebackenes Brot mit Butter und Kresse, Xälz-Marmeladebrot, Hirschsauerbraten mit Knödel (aber nur selbst gebastelt)

Das beste Restaurant, in dem ich je war? ...gibts leider nicht mehr in der Form und ist keinesfalls mehr empfehlenswert. War ein 5-Gänge-Menü mit Nudeln mit Original Alba-Trüffeln, Jakobsmuscheln, irgendnem Schweineteuerabersaugut-Fisch, Hummer und Caipirinha-Sorbet...



Kriegen tut das jetzt cosmomente, schlotte und nyxon

... comment

 
Danke:-)

Da ich grad noch Hunger hab,würde ich jetzt gerne MAULTASCHEN essen

... link  


... comment
 
Irgendwie vermisse ich in der Krankheitsrubrik den Grießbrei, im Freibad die Pommes rotweiß und in der Skihütte die Feuerzangenbowle (nach der man bekanntlich sowieso keinen Hunger mehr hat)

... link  

 
Die Krankheitsrubrik liest sich für mich so,dass das Gorillaschnitzel grundsätzlich kerngesund ist und nur ab und an mal kleine Magen-Darmbeschwerden hat.
Und die kommen dann wahrscheinlich zustande,dass er erst Sushi gegessen hat,danach Gaisburger Marsch bei der Mama und das alles mit einer 57,8% igen Mischung von diversen Alkoholica runtergespült hat,wobei dann noch eine Tafel Schokolade da rum lag,die auch noch weg musste.

... link  

 
....so in etwa...

... link  


... comment