Donnerstag, 2. November 2006
En...ung
Manchmal schalte ich einfach mit der Fernbedienung ein paar Sender rauf oder runter. Dieses Mal bin ich dann aber kurz bei einem hängengeblieben, den ich sonst immer überspringe:

9Live. In dem Sender gibts vermutlich nur Spielshows. 24 Stunden lang. "Moderator" ist -wie ich mittlerweile rausgekriegt hab- ein Ex-Big-Brother-Bewohner, der nun bedauernswerterweise für 1800 Ömmen brutto wohl stundenlang rumkrakeelen und rumschreien muss.

Hängengeblieben bin ich auch nur deshalb, weil da ein ganz lustiges Spiel gespielt wurde. Aus der Buchstabenkombi
En...ung

sollten beliebige Worte kombiniert werden. Ich war mal wirklich gespannt, auf was das Unterschichtspublikum so alles kommt....Man kam auf alles mögliche: Entwässerung, Enttäuschung....
Ich weiß nicht, ob ich enttäuscht oder erfreut war und vielleicht zu wenige Dichter und Denker und eher zu viele Richter und Henker anwesend waren, aber das Wörtchen "Endlösung" war auch nach 10 Minuten noch nicht dabei. Hätte mich mal interessiert, wie man denn da reagiert hätte, bzw. hätte man denn überhaupt reagiert?

   ... Fundstuecke
  ... link [1 Kommentar]   ... comment



Search Request
Search request: Bier die Frau wird schöner

Da stellt sich die Frage, wie Bier nun angewendet werden soll: Bei der Frau äußerlich oder innerlich oder beim Mann innerlich?


Search request: Acker Kleinfeld

Lieber Sucher, in diesem Fall hat das nix mit Sport zu tun.


Search request: positionen beim beischlaf

Jawoll, hier sinnse richtich. Irgendwann erklären wir hier das Kamasutra.
EDIT: Das sollte ich dann aber angesichts der Anfrage über google Türkei wohl auf türkisch tun...

   ... Virtuelle Welt
  ... link [2 Kommentare]   ... comment