Mittwoch, 29. November 2006
Stehklo
Kann mir jemand erklären, was das ist? Nein, es ist kein Urinal und leider war die Tür dummerweise abgeschlossen...

... comment

 
So ein Loch im Boden,das als Topf gilt?

... link  

 
wahrscheinlich einfach die Männertoilette, aber da viele Männer sich am Baum draußen erleichtern, hat die Putzfirma das Teil abgeschlossen, um sich das Putzen zu ersparen ... :-)

... link  

 
Das wird ein Urinal sein-wenn die Tür zu war,weisst Du ja auch nicht,dass es keins war?

Da fällt mir grad noch mal das Foto mit dem Flaschenöffner ein...im ersten Moment sah ich das und dachte-ach,das ist ein Pipibecken,nur verkehrt rum zu sehen :-)

... link  

 
....Urinale gabs da genug, daher hatte ich diese Möglichkeit ausgeschlossen...

... link  


... comment
 
Auf dieser Toilette gibt es nur ein kleines Pisoir und keine Kabine oder überhaupt viel Platz. Deswegen werden im viel zu großen Vorraum Häppchen und Getränke an Stehtischen gereicht, um das Warten zu versüßen :)

... link  

 
haha...goldig...von einem gereicht,der sich hinterher auch nicht die Finger gewaschen hat...jaaa, lecker!

... link  


... comment
 
So ein französiches Bedürfnisloch im Boden, mit Haltegriffen an der Wand?

... link  

 
.....vermutlich....

... link  


... comment