Montag, 27. November 2006
Search Request
Search request: zynische geschichten

....lieb ich innig...werdense hier hoffentlich auch finden, oder?


Search request: hedonismus wien

Na sicher doch! Wo denn sonst, wenn nicht in Wien. Und bittscheen: Nen Straußschen Walzer dazu hören....Ach....ich gerate in Verzückung...


Search request: Reisekosten bundeswehr afghanistan

Das würde mich auch mal interessieren. Wenn da Zahlen vorliegen, hätte ich wirklich Interesse dran...


Search request: wörter kreieren

Ja. Tu ich gern. Wennse den Fachbegriff dafür brauchen, schaunse mal bei Herrn cabman nach...


Search request: sie waren die besten soldaten der welt, t-shirt

Lieber Freund aus zweifelhaftem Milieu! Statt eines T-Shirts empfehle ich dir dringend, im Geschichtsunterricht besser aufzupassen...

... comment

 
Search request: sie waren die besten soldaten der welt, t-shirt
autsch. herr wirf hirn..
interessanter referrer. ich dacht mir eben, den artikel les ich mal.... aber du hast nichts dergleichen je geschrieben, wa? mysterium suchmaschine.

... link  


... comment