Sonntag, 26. November 2006
Weihnachten
Falls sich jemand noch Gedanken machen sollte, was man mir zu Weihnachten schenken könnte:


Woohoooo

... comment

 
Das ist doch gefährlich.

... link  

 
Aber ein Schnäppchen!

... link  

 
Macht aber bestimmt saumäßig Spaß....Rauchen und die falsche Ernährung sind auch gefährlich. Und Auto fahren hamse mich wohl gottseidank nie gesehen (Dienstag morgens um 9 Uhr immer diese Bundesstraße runter, einmal bis zum Anschlag bis zur Ausfahrt....)

... link  

 
Hehe, hoffentlich ist die MIG deutlich zuverlässiger als der Autotyp, den Sie fahren...

... link  

 
Na ein Glück fahre ich - wenn mit Auto - morgens in die andere Richtung, Herr Schnitzel. Ihnen will ich nicht begegnen. Also nicht so. ;)

... link  

 
huiuiui... männerphantasien. mir wirds da schon vom lesen schummrig. legste wert auf die geschenkbox? höhö

... link  

 
...das ist ja richtig preiswert und ist bestimmt ganz toll-ich bräuchte wahrscheinlich einen Arzt,der mitfliegen würde,wg.Herzkaschperle :-)

... link  

 
... scheisse, wer will denn sowas haben?

... link  

 
Herr Schnitzel? ;)

... link  

 
Ja. Hier. Anwesend. Wat is?


@bona: Ja. Bitte mit Geschenkbox....darauf kommts denn auch nimmer an, oder?

@schlotte: Den Arzt bräucht ich vermutlich hinterher auch...

@schluessel: Ich bin ein inniger Liebhaber italienischer Modelle mit Schlange im Emblem. Und verdammt: Die sind zuverlässig, schön und vermitteln Stil...

@bluete: Ich wär schnell vorbeigeflogen...einfach rechts halten und gut is...

... link  

 
Mensch, da ist doch 120! ;)

... link  

 
Nö. Nach der Brücke ist freie Fahrt....aber mehr als 180 geht ohnehin meist nicht, weil dann ja schon die Ausfahrt kommt....

... link  

 
@bona: In Sachen Werbestar....oooooch, so in Sachen Blogwerbung....da kriegste sicher Traffic ohne Ende....

....genial ist doch das: Veranstaltungsorte: München, Stuttgart, Düsseldorf, Hamburg, Berlin, Freiburg, Hannover und Mühldorf



So. Nu Tatort...

... link  

 
Nehmen Sie da eigentlich meine oder die nächste?

... link  

 
....ich nehm die Ihrige....(die allererste; die beim illustren Bahnhof inmitten der Felder)

... link  


... comment