Sonntag, 26. November 2006
Arnie
Mit das Beste, das ich je bei youtube gesehen hab:

Der großartigste Politiker, den die Welt je gesehen hat, redet über die Freiheit im Allgemeinen, Milton Friedman im Besonderen und über seine traurige Zeit in einem sozialistischen Land.



... comment

 
Free de Juice?

... link  

 
Ja. Gratissaft für alle quasi. Wie im tiefsozialistischen Österreich ("Ostria").

... link  

 
*feix

... link  


... comment
 
och, ich hätte da jetzt gern drauf verzichtet. :-)

arnie verkörpert da ja gleich nen haufen vorurteile, congratulation. gruselig. schauspielern sollte das politikern verboten werden und umgekehrt. arnis kapital scheinen augenpartie & vortragsweise zu sein. ich kann mir irgendwie vorstellen, wie sich bürger da mitreissen lassen und für ihn voten. allein der raum hat was von ner filmkulisse.

... link  

 
Oh je, es ist doch nicht etwa Neid, der da aus uns spricht??? Arnie hat es halt geschafft! Er ist angekommen im Land der ungeahnten Möglichkeiten und hat genau die genutzt. Und das trotz seiner schrecklichen Herkunft! Also, Arnie gehört für mich neben dem Bush-Clan mittlerweile in die allererste Liga der Spitzenpolitiker dieser Welt! Respekt! *würg*

... link  

 
Oh je, es ist doch nicht etwa Neid, der da aus uns spricht???
arnie:
being free to choose
jupp, purer neid. dabei gehöre ich zur potentiellen zielgruppe. so als schleimscheisserin aus der ehemaligen ddr.

... link  


... comment