Sonntag, 26. November 2006
Wie ich mal zusammen mit Rae von Reamonn in den Urlaub geflogen bin
Hier der komplette Dialog. Ungekürzt.


Er: "Hi."

Ich: "Hi."

... comment

 
Sie Groupie!!!

... link  


... comment
 
Wie? Erst die Tournee absagen, jetzt kann der Sack doch sprechen? Schweinerei!

... link  


... comment
 
Reamonn war auch schon hier in der Pampa.

... link  

 
Oh mein Gott ! *kreisch*

... link  

 
....die bespielen doch jeden landwirtschaftlichen Nebenerwerbsbetrieb...

... link  

 
HA NO!

... link  


... comment
 
Toll, das Sie das hier so schonungslos ans Licht bringen.

... link  


... comment
 
ich liebe diese interlektuellen Männergespräche :-)

... link  


... comment
 
Ich hätte nicht gewusst, was ich mit ihm hätte reden sollen... - Reamonn ist mir eh zu gekünstelt intellektuell - wobei mich da schon interessieren würde, ob der in Natura auch so ist...

... link  

 
....eben das wusste ich auch nicht....er is in den Urlaub geflogen, ich auch, Reamonn-Freak war ich auch nie und sowohl er als auch ich sahen wohl ziemlich so aus, als hätten wir ganz gern unsere Ruhe....

... link  


... comment