Montag, 20. November 2006
Layout
...nach Umfrageergebnis lass ichs mal schwarz hier...

Oder hat jemand richtig große Leseprobleme damit?

... comment

 
Ich sag jetzt nichts mehr. Bin ja tief im Herzen Demokrat und beuge mich der Mehrheit :-)

... link  

 
....ist ja nicht die einzige dunkle Seite hier...:-)

... link  

 
Der einen dunklen Seite vergebe ich, schließlich heißt sie ja auch so. Die anderen sind zum Glück wieder ins helle Licht zurückgekehrt.

...ich habe ja noch Hoffnung :-)

... link  

 
....spätestens wenn die Depri-Phase kommt, wirds wieder bunter...

....zur Not könnt ich mich ja "Die Dunkle Seite 2.0 nennen...

... link  

 
In der Depri-Phase wirds bunter? Ist das nicht ein Widerspruch?

Bei dem Wort "bunt" wird mir schon Angst und Bange...

... link  

 
.....hm.....Widerspruch vielleicht....aber so als Eigentherapie....

Ich dachte an Neon- und Pastellfarben...

... link  

 
In der Depri-Phase wirds bunter? Ist das nicht ein Widerspruch?
Och... das folgt schon einer gewissen Logik, find ich. :-) Wenn man nen Depri schiebt, zieht einen schwarz ggf. noch zusätzlich runter. Wenn es einem hingegen gut geht, kann einem selbst die düsterste Umgebung nichts anhaben...
Bei dem Wort "bunt" wird mir schon Angst und Bange...
Hihi... Ich wills hier bunt sehen!
Stimmt. Bunt klingt im Zusammenhang mit Weblogs irgendwie nach grellen Farben, die sich beissen, wa? ;-)

... link  

 
ups. zu spät! ;-)

... link  

 
Könnte ja wetten, dass Du und die nette Dame aus Wien dann wieder solidarisch mitziehen und mir einen neuen Anflug von Augenkrampf beschert :-)

... link  

 
klar, ich mach doch alles nach!

... link  

 
Bei der Gothik-Aktion warst Du die Vorreiterin, wenn ich mich nicht irre.

... link  

 
Mag eigentlich jemand lila?

... link  

 
Lila ist super! Aber nur, wenn die Schrift pink ist und die Links türkis.

... link  

 
kommt... das wär mal ne schöne kollektivbildende maßnahme! alle einen tag lang in lila/pink/türkis. bin dafür! ;-)

dann von jedem teilnehmenden blog nen screenshot machen und das dann als kunstaktion verticken irgendwo abspeichern.

... link  

 
....aber nur wenn blogger.de mal wieder ausfallen sollte...

... link  

 
nöööö. ganz im ernst :-) so nach dem motto: wer kann den fiesesten lila/pink/türkis-blog kreieren? also ich hätte meinen spass.

... link  

 
und ich epileptische Anfälle.

... link  

 
....und ich vermutlich meine ausgemachte Depression...

... link  

 
... och büdde büdde!

... link  

 
Die käme noch dazu. Aber das wollen wir ja alle nicht, also lassen wir das lieber :-)

... link  

 
Böse Frau. Wie kann man anderen nur epileptische Anfälle und Depressionen wünschen :-)

... link  

 
....vielleicht gehen wir eher dazu über, völlige Neulinge vom Nutzen einer solchen Farbkombi zu überzeugen...

... link  

 
Bona will doch nur spielen... ;-)
*unterlippenachvornschiebdenkopfleichtschräglegundwimperklimper*

@ Schnitzelchen: Frau Himbeer entdeckt diese und ähnliche Farbkombis des öfteren bei Newbies. :-)

... link  

 
....wo Frau himbeer alles rumkommt...:-)

... link  

 
Immer auf der Suche nach Frischfleisch, die Gute ;-)

... link  

 
Immer doch. :-)
Und mein Layout bleibt erstmal so wie es ist. Ich bin sooo froh, dass ich es wiederhabe. Bei two ist doch alles anders und nicht so schön.

... link  

 
Ich glaub wir sind ausm Spiel, Mr. referral...:-)

... link  

 
hey, bitte keine gammelfleisch-diskussionen heute abend. :o)

... link  

 
*lach, der war gut ;-)

... link  

 
....stimmt....war gut....aber himbeer: Männer werden attraktiver mit ergrautem Haar...:-)))))))

... link  

 
sagen männer mit ergrautem haar, hab ich heute erst gelesen. ;-)

nein, stimmt schon. graue stränen können sehr attraktiv machen, bunte weblogs aber leider nicht.

... link  


... comment