Mittwoch, 15. November 2006
Tagelang...
...such ich, lauf die Strassen auf und ab und frag mich immer noch: Wo zur Hölle ist J.R. Cabman?

... comment

 
Ja hey, ein Treffen der C- Prominenz!

... link  


... comment
 
Na bei Google - musste nur nach suchen - Referrer gibt's da doch genug ;)

... link  

 
liebes schnitzelchen, du musst schon durch die straßen von southpark-city wandeln, rechts neben den stinkenden mülltonnen, wo die kleberschnüffelnden asso-kids stehen und pöbeln, da weilt die c-prominenz, ohne roten teppich, nicht mal einen fußabstreifer gibts hier... ;)

... link  

 
Und ich dachte, Kleber schnüffeln wäre wieder out. Hier isser übrigens nicht.

... link  


... comment
 
Wo bist du denn?
Ich bin gleich hier drüben, im Norden von STHLM.

... link  

 
...also da war ich auch...vielleicht hätte ich noch nördlicher gehen sollen...

... link  


... comment