Dienstag, 14. November 2006
Alles anders hier...
...die Farben, die Helligkeit, der Geruch...

...auch die Meldungen

... comment

 
hui, passt bloss uff! grüß mir die elche...

... link  


... comment
 
Vielleicht sollten eher die Schweden und weniger die Deutschen über einen Atomausstieg nachdenken.

... link  

 
vielleicht sollten auch die schweden über einen atomausstieg nachdenken.

... link  

 
Hmm, ich könnte jetzt ne Diskussion erzwingen, aber ich denke, meine Meinung ist durch die Wortwahl "eher" ersichtlich.

... link  

 
Hmm, ich könnte jetzt ne Diskussion erzwingen
mann mann mann. wie ist die luft da oben?

... link  

 
Ich dachte, es sei hinlänglich bekannt, dass ich arrogant und selbstgefällig sei?

Allerdings wollte ich doch nur darauf hinweisen, dass das Thema Atomausstieg große Diskussionsqualitäten besitzt, letztlich bei generellen Pro- und Kontrameinungen aufgrund ersichtlicher Einigungsschwierigkeiten auch gemieden werden kann.
Und meiden wollte ich, wie man sieht.

Übrigens kann jeder, der eine Meinung hat, eine Diskussion erzwingen wollen :)

... link  

 
...tut euch keinen Zwang an und tobt euch ruhig aus...

... link  


... comment