Montag, 13. November 2006
Päuschen
So. Wir schließen den Laden jetzt erstmal für einige Tage. Blogistan darf nun mal ohne die Traktate hier auskommen.

Aber für die Zwischenzeit gibts was zu tun....eine kleine Umfrage, wie von Herrn referral gewünscht. Bitteschön:


Das Layout hätte ich gern ...

 
47.62% (10 Stimmen)
schwarz

 
33.33% (7 Stimmen)
weiß

 
19.05% (4 Stimmen)
ganz anders

Insgesamt: 100% (21 Stimmen)

Angelegt von gorillaschnitzel am Mo, 13. Nov, 14:33.
Diese Abstimmung wurde am Mo, 20. Nov, 21:29 beendet.

... comment

 
mir gefällt das schwarze layout gut. auf dauer ist es vielleicht etwas düster, aber für eine weile...

entspann dich und hab eine schöne zeit!

... link  

 
Wieso nur war mir klar, dass Du für schwarz votieren würdest? ;-)

...ich meinte ja auch auf Dauer. Also auf Dauer lieber nicht so dunkel.

PS: Danke für die Umsetzung meiner Bitte. Ich bin mal gespannt (aktuell liege ich hinten) :-)

... link  

 
Wie gesagt, ich mag den Kontrast, der dadurch entstanden ist. Ich votiere eindeutig für die schwarze Seele des Muumuulandes...

... link  


... comment
 
halloDas Schwarze kommt einfach gut und nichts muß für die Ewigkeit sein...

... link  


... comment
 
Scheint sich infektiös auszubreiten, das Schwarz. Kommt aber gut.

... link  

 
... bin noch nicht infiziert... :-)

... link  

 
ich schon. ich bekomme gerade auch noch einen passenden header gebastelt. :-)

... link  


... comment
 
Knallrot auf schwarz ist ja für meine altersschwachen Augen ganz übel. Deshalb gebe ich meine Stimme der Farbe weiß. Aber auch ein schwarzes Layout wird mich nicht daran hindern, hier vorbeizuschauen. ;)

... link  

 
Wie? was heisst "für eine Weile geschlossen"? Hab ich da was..nicht mitbekommen? *sich suchend umguckend*

Na auf jeden Fall, viel Spaß und komm bald wieder.. *mit dem Taschentuch hinterherwinkend*

... link  

 
Hach, Frau Bluetenstaub. Wenigstens Sie stehen mir bei. Danke!

... link  

 
ich finde das schwarz auch ganz schlecht lesbar, vor allen Dingen wenn man mal etwas stöbert und mehr liest, sieht man nachher auf allen hellen Flächen schwarzweißes "Wellblech" (wenn man das so sagen kann)

... link  

 
....Samstag wieder da, Frau cosmo....Kurzurlaub...

... link  

 
Achsooo..na dann :-) Viel Spaß!! und bringen Sie ein paar zynische Geschichten mit, liebes Urlaubsschnitzel

... link  


... comment