Sonntag, 12. November 2006
G8
Heute haben wir mal einen Exklusivurlaub im Angebot. Richtig exklusiv. Quasi für diejenigen, denen Krokodiljagen in Australien und die Besteigung des Mount Everest nicht exklusiv genug ist. Um es elitär zu gestalten legen wir die maximale Teilnehmerzahl auf 8 fest. Weltweit natürlich. Allerdings sollten Sie schon die richtige Staatsangehörigkeit haben. Sie sind Inder oder Türke? Vergessen Sie´s...Sie sollten schon Deutscher, US-Amerikaner, Kanadier, Brite, Franzose, Italiener, Japaner oder Russe sein.
Stattfinden wird der Superevent vom 06. Juni (Anreise) bis 08. Juni (Abreise). Genießen Sie 3 unvergessliche Tage (2 Übernachtungen) in postkaiserlicher Atmosphäre im Ostseebad Heiligendamm. Nur für Sie und Ihre 7 Miturlauber wird extra ein 13 km langer Zaun gezogen, damit Sie ungestört die Zeit genießen können.
Ihre Reisekosten in Höhe von 11,5 Millionen €uro pro Person übernimmt freundlicherweise das Land Mecklenburg-Vorpommern und der bundesdeutsche Steuerzahler. Bewerbungen bitte an das jeweilige Staatsoberhaupt eines der teilnehmenden Länder.

... comment

 
Kommt es mir so vor oder sind Sie in der letzten Zeit politischer als sonst, sprich mit politischeren Themen online?

[EDIT eine Minute später] Das hat mich sehr erschrocken! Ich schreibe einen Kommentar auf weißem Hintergrund, veröffentliche und zack, ist es schwarz um mich herum :) Gefällt mir persönlich besser...

... link  

 
Das kommt Ihnen nicht nur so vor....ich bin grad tatsächlich etwas politischer mit den Themen....(mir gingen die Alltagsthemen etwas aus)

...wobei es schon immer politische Themen hier gegeben hat....

Ich habe bemerkt, dass dieses Blog immer wieder mal in diese, mal in jene Richtung steuert...


[EDIT zum nyxonschen EDIT: Ein Versuch....aufn ersten Blick gefällt mirs auch besser....wurd Ihnen schwarz vor Augen? :-)]

... link  

 
Dass Sie immer mal wieder die aktuelle Politik zum Thema gemacht hatten, hatte ich beobachtet, allerdings fällt es in den letzten Tagen sehr auf, dass Sie sich fast "spezialisieren".
Ich hadere immer noch etwas mit der Politik in meinem heimischen Blog, obwohl ich schon einige Gedanke dazu habe...

Was das Layout angeht: mir gefällt der Kontrast, der dadurch geschaffen wird - es wird frischer als mit dem Weißen.

... link  

 
Oh, "spezialisieren" wollt ich mich nicht....(werd ich mich wohl auch nicht). Vielleicht liegts daran, dass ich z.Zt. nahezu ausschließlich politisches Zeugs lese. Mal wieder auf nen ordentlichen Roman umsteigen...:-)

PS: Herzlichen Dank für die Rückmeldung in Sachen Layout...

... link  

 
ups... auch das kleine schwarze angezogen? schick, steht dir.

... heiligendamm. *räusper und tief luft hol*

... link  

 
...schwarze Seelen, Frau bona...

... link  

 
"Schwarze Seelen"... ich habs doch immer gewusst! Belassen Sie es so, die schwarze Seele steht Ihnen, Herr Gorillaschnitzel!

Falls Sie einen ordentlichen Roman für sich finden, teilen Sie es mir doch bitte mit, ich brauche dringend selber derart Abwechslung...

... link  


... comment
 
Ah
Black is the new white in KBD. ;-) Gefällt mir gut. Bleibt das so?

... link  

 
Black is beautiful.....vermutlich bleibt das so...

... link  

 
dabei ist DIE trendfarbe des Winters weiss, habe ich mir neulich von einer Freundin sagen lassen...entgegen dem Trend sozusagen - schick!

... link  

 
Das soll so bleiben? Bitte nicht. Ich wäre für eine Umfrage.

... link  

 
....auja...ich mach so selten Umfragen...

... link  


... comment
 
Öha!
Willkommen auf der dunklen Seite des Dorfs! ;-)

... link  

 
Nun, es scheint etwas um sich zu greifen. Aber eigentlich kann es ja wohl nur eine dunkle Seite geben, nich?

... link  

 
Es gab sogar mal zwei.
Einen halben Tag vor mir hatte hier schon jemand ein Blog aufgemacht mit diesem Titel. Wußten wir aber zunächst beide nicht. Konnte den Kollegen dann überreden, mir den Titel zu überlassen. Nicht zuletzt, weil ich nachweisen konnte, dass ich unter diesem Titel schon in ein paar Blogrolls stand.

Das andere Blog hieß dann "Die schwarze Seite", aber nach drei, vier Beiträgen war dann die Luft eh raus. Entweder ruht das noch bei den Karteileichen oder es ist gelöscht.

... link  

 
Oh...innerhalb eines Tages ist schon irgendwie tricky...:-)

Ich hatte auch Wochen nach meinem hiesigen Erscheinen mal verwundert bemerkt, dass es noch ein Blog gab/gibt, das ganz ähnlich hieß...

... link  

 
Wie ich sehe,
existiert es sogar noch, aber selbst die wenigen Beiträge sind gelöscht. Ich hab dem Nick mal hinterhergegoogelt, das ist wohl jemand, der sich in sehr dunklen Ecken des Netzes rumtreibt.

Bei twoday gibt es auch einen 40something und einen fourtysomething. Und der Oberhammer: In einem britischen Forum für übergewichtige Schwule gibt es auch jemanden, der unter dem Namen mark793 unterwegs ist.

... link  

 
....man sollte meinen, die Kombi "mark793" sei einzig...(der Zufall ist zumindest enorm)

... link  

 
Naja,
es ist nicht immer nur Zufall: Es gibt auch systematisch angelegte Spammail-Absenderadressen von mark100 bis mark999, da ist 793 natürlich auch dabei.

War mir alles nicht so klar, als ich meine frühere Autonummer als Nickname wählte. ;-)

... link  

 
...ich dacht ja früher immer, "mark" sei der Vorname :-)

... link  

 
Ja Herr mark,was Sie so alles rausfinden in britschen Foren :-)

... link  

 
Ich lerne heute sehr viel hier. MA steht dann wohl für Mannheim, wenn ich richtig kombiniere?!

... link  

 
Ja,
da habe ich lange gewohnt.

... link  

 
Ich verfolge Ihr Blog leider nur sehr unregelmäßig, aber ich glaube zu wissen, dass Sie ja mittlerweile zum Düsseldorfer geworden sind (oder war es Wuppertaler?)?!

War es nicht sogar hier, dass ich Mannheim eine romantische Schönheit protokolliert hatte???

[EDIT] Ach nein! Es war beim werten Herrn Biochomiker!

... link  

 
Sie müssen verrückt sein, Herr Nyxon.

... link  

 
Das mag bestimmt in einigen Fällen zutreffen, aber wie kommen Sie gerade jetzt auf diese Tatsache, Frau Bluetenstaub?

... link  

 
Naja, Mannheim und Schönheit in einem Satz zu erwähnen, das ist schon sehr gewagt.

Aber jetzt hüpf ich lieber schnell weg, sonst bekomme ich Ärger mit Herrn MA. ;)

... link  

 
Ach, Ärger.
Die Stadt hat ihre Schönheiten. Und sie hat auch ihre nicht so schönen Seiten. Über deren Existenz tröstet man sich einfach mit dem Blick auf die andere Rheinseite hinweg. Man sieht Ludwigshafen und stellt fest, dass es weitaus Schlimmeres gibt als Mannheim. ;-)

... link  


... comment
 
Das arme Land Mecklenburg- Vorpommern - erst den Besuch von Schorsch Anfang des Jahres, dann die Rechten im Landtag und jetzt auch noch das G8- Treffen - man könnte fast glauben, da stecke System dahinter...

... link  

 
McPom hats richtig bös erwischt seit Angie Kanzler ist...man hielt ja zu Kohlschen Zeiten die Pfalz schon für benachteiligt, aber das jetzt hat ne neue Qualität...

... link  

 
Ich kann mich nicht daran erinnern, dass Gerd sein Niedersachsen zu seiner Zeit so international stilisiert hat.

... link  

 
Der Gerd hielt sich ja auch für einen Weltpolitiker - da konnte er doch nicht ein Kaff im Wendland oder der Lüneburger Heide als Schauplatz seiner Jugend herzeigen...

... link  

 
...vor allem das Wendland wär aber mal so richtig interessant gewesen...

...und Talle erst...


Ernsthaft: Der Gas-Gerd hat so ziemlich alles getan, irgendwelche Vergangenheit, die nicht ganz soooo straight aussah, wie er sich das vorgestellt hat, auszublenden.

... link  


... comment
 
Hi,

na diese Tripbeschreibung ist ja nicht schlecht gelungen, besonders wenn man bedenkt, dass von der anderen Seite des Zauns ca.100.000 auf das Urlaubsparadies neidisch sein werden.

mal jetzt ganz ernst, wir haben morgen TK (Telefonkonferenz) ich würde deine "Urlaubsbeschreibung" gerne mal vorschlagen, die Seite ist mir bisher noch viel zu trocken, man könnte glatt annehmen, Globalisierungskritiker verstehen keinen Spaß.

LG Mr.D.

Leben wagen- the Diary of Mr.D.

... link  


... comment