Dienstag, 7. November 2006
Schokobrunnen
Bei meiner üblichen Suche nach Produkten, die die Menscheit nicht braucht, die aber in manchen Situationen recht reizvoll sein könnten, bin ich auf Schokobrunnen gestoßen. Sehr vielfältig einsetzbar. Die Szene mit dem Obst aus 9 1/2 Wochen kriegt dadurch nochmal ganz neuen Drive...

... comment

 
... hab mir glatt mal einige ausschnitte bei youtube angeschaut - der film ist irgendwie weitgehend an mir vorbei gegangen. *sabber

... link  

 
...schnüff...an mir auch... bin aber für die Neuverfilmung bereit... in Echtigkeit :-)

... link  


... comment
 
Mist, jetzt hab ich Hunger.

Auf den Referenzen sind auch ein paar Firmen aufgelistet, die nicht so weit von mir weg sitzen - mal schaun ob die jemanden mit meinen Fähigkeiten (und Hunger) gebrauchen können...

... link  


... comment