Samstag, 4. November 2006
Müde
Müde. Einfach nur müde. Und das nach ausreichend Schlaf.

... comment

 
Kurzum: Nicht ausreichend schlaf, wohl eher zuviel Schlaf.

Und wenn es rechnerisch nicht zuviel Schlaf sein kann, ist halt dein Biorythmuss volkommen durcheinander gekommen.

Da hilft dann nur eines.
Mit Freunden die ganze Nacht einen drauf machen, und dann sehen zu welcher Uhrzeit dich dann der Schlaf katapultiert.
Danach sollte wieder alles im Lot sein ;)

... link  

 
Biorhythmus? Hab ich überhaupt sowas? Ich kann dir sagen, dass ich grade definitiv nicht zu viel Schlaf habe....und die Anzahl der durchgemachten Nächte ist auch immens. Von daher: 18 Uhr am nächsten Tag ist am schlimmsten...

... link  


... comment
 
guten morgen schnitzelchen! streck dich ne runde und dann ab an die frischluft... das hilft sicher. ich wünsch dir nen schönen tag.

frau bona ist vor nem stündchen aus dem bett gekrabbelt: müde und mit ner delle im arsch vom ausrutscher gestern.

... link  

 
Kurz vor halb 4 werd ich so langsam wach....

PS: Ist der Arsch denn noch zu retten?

... link  

 
Die Frage stelle ich mir auch immer je älter ich werde.

... link  

 
hehehe...der war gut! :-)

... link  


... comment