Freitag, 27. Oktober 2006
Kündigung
Das ist der geni(t)alste Kündigungsgrund aller Zeiten

... comment

 
Völlig OT: Sie werden nicht glauben, mit welchem Bus ich in einem Stündchen fahre!

... link  


... comment
 
Was ein Schwachsinnargument.
Wenn ich bleiben müsste wie Gott mich schuf, dann dürfte ich mich streng genommen ja nicht mal rasieren oder mir die Fingernägel schneiden. Das hat Gott in seinem unerforschlichen Ratschluss bisher nämlich auch nicht erledigt für mich.

... link  

 
Man sollte halt nie versuchen den Boss in Sachen Penislänge an die Wand zu spielen. Da kann ein echter Mann doch gar nicht anders handeln. Das ist quasi Revierverteidigung und wird schon seit ein paar tausend Jahren so praktiziert.
Ich frag mich nur wieso der Mitarbeiter das publik gemacht hat...

... link  

 
Schwanzvergleich eben...

... link  


... comment
 
Deswegen habe ich ja meine auch nie publik gemacht, ähm...;-)

... link  


... comment