Mittwoch, 4. Oktober 2006
Scheitern als Chance
Ich bin gescheitert. Richtig gescheitert. Ich habe den Karren an die Wand gefahren. Nach gerade einmal 1/3 der Wegstrecke.

30 Tage sollte der Selbstversuch gehen mit den Soaps und den Telenovelas. Seit Tag 11 aber geht nix mehr.
Ich könnt nun von der Arbeit erzählen oder von der Müdigkeit oder von fehlender Zeit. Stimmt aber alles nur teilweise:

Eigentlich von Anfang an war das nix für mich. Ich war gelangweilt, genervt, ungeduldig und launisch.

Vielleicht setz ich den Versuch später mal mit etwas mehr Zeit und Muße fort...

   ... Selbstversuch
  ... link [7 Kommentare]   ... comment



Winzerblog
Heute mal in Sachen Hedonismus ein klein wenig Werbung für ein Blog eines guten Bekannten:


In Winzerblog.at beschreiben 6 österreichische Winzer ihre Arbeit mit dem künftigen Trunk. Einmal von der Lese bis zum fertigen Wein. Quasi live bei der Entstehung dabei...

   ... Futter und Gesoeff
  ... link [2 Kommentare]   ... comment