Freitag, 27. Oktober 2006
Infantilismus
Ich bin jetzt wirklich eine erwachsene Frau.
....verneint der deutsche Werbestar Verona P. die Frage, ob sie sich denn wieder mit Alice Schwarzer anlegen würde. Heute ist die Frau 38, damals war sie 33.

Es ist dennoch erfreulich, wenn das mit dem Erwachsenwerden doch noch geklappt hat. Auch wenn es manchmal eben etwas länger dauert.

... comment

 
Ich fühl mich auch nicht erwachsen. ;)

... link  

 
Problematisch wird das aber, wenn man sich das allzu deutlich anmerken lässt...

... link  

 
Bei mir leiden nur Herr Blüte und meine Freunde darunter. Im Arbeitsleben bin ich vernünftige 40, privat dagegen kindische 20, wenn nicht gar 18. Und irgendwo in der Mitte stimmt's dann. Zumindest laut Ausweis. ;)

... link  

 
Erwachsen werden, Kind bleiben...

... link  

 
Man soll ja auf sein inneres Kind hören, hab' ich mal gelernt. ;)

... link  

 
Oh, da bin ich gut drin. Diesen Habenwillreflex und den Spieltrieb werd ich wohl nimmer loskriegen.

... link  

 
Und ich meine Babysprache bei Total-Übermüdung.

... link  

 
Dazu enthalt ich mich an der Stelle besser jeglichen Kommentars. Könnte sonst zu unschönen Verwicklungen kommen :-) (Nein, hat nix mit der bluete selbst zu tun)

... link  

 
Ach, das finden alle total daneben, denen ich das erzähle. Ich erzähl's aber trotzdem gerne, weil's mir eh keiner glaubt. Man gewöhnt sich an alles, so als Partner der Blüte. Bisher war's zumindest so! ;)

... link  

 
Na, wenigstens eine von uns, also Verona, ist ja scheinbar total erwachsen geworden ;-)

P.s.: Ich fühl mich auch noch ganz und gar nicht erwachsen...wie sollte sich das denn anfühlen?

... link  

 
Vermutlich hat man dann jeden Morgen Rückenschmerzen ;o)

... link  

 
Ich fühl ich gerade so erwachsen...

... link  

 
Dann bin ich schon seit einigen Jahren uralt, Herr Eric.

... link  

 
Ich denk mir immer wenn das auftritt, daß ich dringend ein neues Bett oder zumindest ein härteres Lattenrost bräuchte...

Ist das echt so schlimm wenn man alt wird? ;o)

... link  

 
Ach, noch viel schlimmer.

Ich weiß leider, dass es nicht an meinem Bett liegen kann, weil ich meist schon mit Rückenschmerzen schlafen gehe.

Aber wenn der Rücken mal alles wäre. ;)

... link  


... comment