Dienstag, 24. Oktober 2006
Java
Was kleines, nettes und harmloses...kleine Spielerei ohne großen Sinn und Zweck:

Folgendes Script kopieren und oben in der Kopfzeile (wo grade die URL steht) einfügen. Enter und mal sehen, was passiert...


javascript:R=0; x1=.1; y1=.05; x2=.25; y2=.24; x3=1.6; y3=.24; x4=300; y4=200; x5=300; y5=200; DI=document.getElementsByTagName("img"); DIL=DI.length; function A(){for(i=0; i-DIL; i++){DIS=DI[ i ].style; DIS.position='absolute'; DIS.left=(Math.sin(R*x1+i*x2+x3)*x4+x5)+"px"; DIS.top=(Math.cos(R*y1+i*y2+y3)*y4+y5)+"px"}R++}setInterval('A()',5); void(0);


via

... comment

 
Fein fein.

Aber um mal den Klugscheißer raushängen zu lassen: Das funktioniert bei mir aber auch ohne Java ;o)

... link  

 
....sondern mit viel Whischkey? :-)

... link  

 
Toll,
ganz beschwippst bin ich jetzt.

... link  

 
Javascript?

... link  

 
....ich bin doch in solchen Dingen blutiger Laie...

... link  

 
Tröste Dich, da gibts genug 'Profis' denen das auch passiert.

...was nicht bedeutet, daß ich mir die Klugscheißerei sparen würde.

... link  


... comment