Dienstag, 24. Oktober 2006
Frühstücksei

... comment

 
Na denn mal guten Appetit!

... link  


... comment
 
pass bloß uff horst! zuviel wärme schadet deiner spermienqualität.

... link  

 
Geht ja heut grad mit dem selben Schweinkram weiter, wies gestern geendet hat...

... link  

 
Ganz schön sexistisch hier...

... link  

 
irgendwie pervers.. ;-) Ein großes Ei hat der da, der Bär *g*

... link  

 
Das ist Schnitzelchens Beitrag zur Männeremanzipaton?

... link  

 
Schnitzelchen? Also bitte, Herr ericpp! Die bona schreibt über Spermienqualität, cosmo findets pervers, bluete sexistisch....
Also ich erkenn das nur bei den Damen, dass da wieder mal Schweinkram produziert wird....aber hier kann man das ja gerne machen. Wird ja schlussendlich nur dem Ruf dieses Blogs gerecht.

... link  

 
Ich muss gestehen, dass ich mich zurück gehalten habe. Zwei Nächte hintereinander Zweideutigkeiten wäre dann doch etwas heftig :-)

... link  

 
Das, Kollege referral, glaube ich dir glatt aufs Wort...:-)

... link  

 
Eigentlich schreit das danach, daß Dir die Damen zum Ausgleich einen Beitrag samt Link widmen.

... link  

 
Das finde ich aber auch!

... link  

 
Das geht bei mir schon mal nicht. Ich werf dem Herrn Schnitzel einen Artikel in den Briefkasten. Oder eigentlich brauch ich den ja nur ausm Bus zu werfen. ;)

... link  

 
Ersatzweise nehmen wir natürlich in Ihrem Fall auch das.
Idealerweise bitte was anständig sexistisches. Damits Ihnen und mir gerecht wird und der arme mark793 mal wieder seine Ruhe hat...

... link  

 
Sexistisch kann ich gut.

... link  

 
Da gibt es jemanden, der das bestätigen kann...:-)))

... link  

 
Na ein Glück. :)

... link  


... comment