Montag, 23. Oktober 2006
Erkenntnisse...
...noch im hochbetagten Alter lernen, was ein "Murphybett" ist...

... comment

 
Und? Was ist es?

... link  

 
Das hier

... link  


... comment
 
Und was ist es? Sag mal, denn ich kann den link nicht öffnen.

... link  

 
....also ich kann ihn öffnen....

Es ist ein Schrankbett...

... link  

 
Cool,
so wie in den alten Schwarzweißbetten wo Charles Chaplin sich damit abmüht damit er endlich den vor der Tür wartenden Besuch einlassen kann...

... link  

 
coooool! endlich kann man den lover komfortabel im schrank verstecken...

... link  

 
Dein Bett ist dank der losen Schrauben doch schon Murphy genug, oder?

... link  

 
du meinst im sinne von potentiellen slapstickeinlagen?

... link  

 
So in etwa. Im Sinne von Murphys Law: die ganze Zeit hält das Ding - außer in dem Moment, wo es äußerst wichtig ist, dass die losen Schrauben nur lose sind, aber drin bleiben.

... link  

 
....hehe, lustiges Wortspiel....mit dem Murphyschen Gesetz...:-)

... link  

 
Wenn Murphys Law dann aber zuschlagen würde, wärs nicht mehr lustig.

Obwohl... doch, wärs :-)

... link  

 
....wäre halt die Frage, wann es wichtig ist, dass so lose Schrauben drinbleiben...

... link  

 
ich erinnere mich ... an eine freundin, die besaß ein 90x180 klappbett, irgendwann hatte sich dann, warum auch immer (höhö), die rahmenhalterung aus der wand gelöst ... rrrrrummps ...

... link  

 
....ich hatte da auch mal ein zusammenbrechendes Bett. Nachfragen zwecklos, übr Details schweige ich mich aus...

... link  

 
Tja, wann wäre es wichtig, dass die Schrauben drin bleiben. Grundsätzlich wohl immer. Aber speziell beim Beischlaf könnte es stören. Kennt noch jemand den Sketch bei Sketchup, wo ein richtig alter Mann zu einer N*tte geht und fragt wieviel es kostet?
Sie sagt: "100 im Bett, 25 auf dem Boden".
Er gibt ihr einen Hunderter.
Sie sagt: "Im Bett ist eben doch bequemer, was?"
Er meint: "Was heisst hier Bett? Viermal Boden!"

... link  

 
....zumindest wäre ein Beischlaf mit sich lösenden Schrauben unvergesslich...

... link  

 
Da kann der Wunsch nach "tiefer" bei einem herabfallenden Bett im Zusammenspiel mit der Schwerkraft und dem Körper des Lovers einen im späterern Beisammensein unwiederholbaren Moment bescheren.

(was für ein Satz und welch krude Gedanken...)

... link  

 
... ich geniesse und schweige...

... link  

 
echt?

... link  

 
Mach das. Wenn wir eine Lösung für Dein Bettproblem gefunden haben, melden wir uns ;-)

... link  

 
Jaja, Kollege referral....nun stellt sich halt noch die Frage, wer nun oben und unten und so...

Es ist ja ein bißchen wie mit dem Bier im Flugzeug, nich: Luftloch. Das Flugzeug sackt ab. Man selbst und der Bierbecher auch. Das Bier bleibt noch kurz oben. Und wie es grade nachkommen will, sitzt man schon drunter...

... link  

 
Ich glaube, das ist bis auf die Positionen, in denen man neben- oder hintereinander weilt egal. Solange eine* die Person oben, eine andere unten ist, dürfte der Effekt eintreten.

* freud'scher Verschreiber. Ich denke schon weiter :-)

... link  

 
....ich überlege grade noch, ob das Bier die Frau gleich nachkommt....

... link  

 
Gute Frage. Ich habe zwar Physik damals abgewählt, aber da gab es so etwas wie das Trägheitsgesetz. Ist also wahrscheinlich unterschiedlich - je nachdem, wer träger ist. Und wer letztendlich dann oben oder unten weilt.

... link  

 
mir fällt grad auf, dass mein letzter kommentar irgendwie zweideutig ist.
....ich überlege grade noch, ob das Bier die Frau gleich nachkommt..
ich komm zwar grad nicht mit, aber ich löse dennoch mal den proletenalarm aus.

... link  

 
...macht nix, bona. Dir nimmt ohnehin keiner ab, dass du da schweigst...

... link  

 
@bonafide: nö isser nicht

... link  

 
versehentlich eindeutig? dann schweig ich mal wieder und gebe ab an die herren!

... link  

 
ich komm zwar grad nicht mit, aber ich löse dennoch mal den proletenalarm aus.



....hat mit dem "Biergleichnis" zu tun....könnte ja sein, dass das Bett und der untere Part nach unten sacken, während der obere Part noch kurz oben bleibt, ehe er oder sie auch nach unten durchsackt...

... link  

 
Och nö, bona....lass dich ruhig aus....:-)

... link  

 
....ich überlege grade noch, ob das Bier die Frau gleich nachkommt....

Das hängt bei mir immer zusammen. Erfahrungsgemäß kommt die Frau erst nach ein paar Bier nach ;-)

... link  

 
ich würd schon gern vor dem bier kommen...

... link  

 
...das war jetzt glaub ich eindeutig zweideutig...

... link  

 
Naja, es ist machbar. Ein gut gezapftes Pils dauert sieben Minuten, sagt man.

... link  

 
Getreu dem Motto: ein Quicki in ehren kann die Bona nicht verwehren.

... link  

 
ähm... *mit offener kinnlade dasteh*

... link  

 
schon wieder zweideutig.

Ist aber kontraproduktiv für die Bett-Runterkrach-Diskussion ;-)

... link  

 
....heut sind wir ja mal anauszüglich

... link  

 
Hui
....der war böse, Herr referral....aber er war gut....:-)

... link  

 
:-) Danke sehr.

Ist eigentlich Vollmond, oder was ist mit uns los?

... link  

 
Ooooch, wir sind jung, vermutlich so pleite wie Berlin und daher verdammt sexy....:-)

... link  

 
Ich für meinen Teil bin weder jung noch pleite und letzteres entscheiden andere. Ich bin wahrscheinlich nur unheimlich geil...










































auf nächtliche Unterhaltung ;-)

... link  

 
Mist, das war jetzt auch irgendwie zweideutig ...nächtliche Unterhaltung.

... link  

 
...aus der Nummer kommen wir wohl nimmer raus....<- Mist, auch irgendwie zweideutig...

... link  

 
*schluck* ganz schön harter tobak

... link  

 
Oh Gott. Bona legt nochmal nach....

... link  

 
Alles andere wäre auch nicht akzeptabel gewesen, nach dem Input (oops, schon wieder).

... link  

 
*aus der versenkung erwach*

läutet sie eine zweite runde ein?

... link  

 
Ach himbeer stößt auch noch in die Runde *aaaargh ich kann diese Zweideutigkeiten nicht lassen, na egal: Dann können wir jetzt also gemeinsam...

... link  

 
Jetzt wirds international. Sehr schön :-)

... link  

 
... und uns dabei gegenseitig anspornen, um zu einem befriedigenden ergebnis zu kommen.

... link  

 
schöner schweinkram. [also das schnitzel jetzt....]

... link  

 
Ich bin ja nicht so für die experimentelle Küche, aber Schnitzel mit Himbeer...

Könnte den Gaumen anregen, und somit wären wir wieder mittendrin...

... link  

 
da werd ich glatt ganz feucht *speichelfluss anreg*

... link  

 
Quasi ein "Wiener Schnitzel" ala nouvelle cuisine :-)

... link  

 
himbeeren zu verspeisen vernaschen soll ja auch gesund sein.

... link  

 
ob das wohl nen ähnlichen effekt hat, wie ananas? ok. ich bin raus

... link  

 
süß sind beide. Könnte schon sein. Aber Ananas ist beim Verzehr eher hart, man muss schon kauen. Himbeeren zergehen auf der Zunge.

... link  

 
Es ist ganz bestimmt Vollmond :-)

... link  

 
öhm... ich bin eigentlich weg:
bei DIR vergehen sie vielleicht vor wonne, aber normalerweise zergehen sie, oder? ;-))

... link  

 
....es soll auch Exemplare geben, die dahinschmelzen...

... link  

 
wenn sie heiß sind...


...und auf Vanilleeis serviert werden.

... link  

 
*rotwerd* was ihr alles über mich wisst...

@ referral: heute ist nicht vollmond. es gibt sicher auch andere plausible erklärungen. ;-)

... link  

 
Kein Vollmond? Da fehlt es uns aber an einer Entschuldigung...

... link  

 
Egal....dafür brauchts keine Entschuldigung....wir sind Überzeugungstäter....

... link  

 
aus Leidenschaft. ;-)

... link  

 
Nur weil hier kein Vollmond ist, heißt das ja nicht daß irgendwo anders nicht welcher ist.

... link  

 
und tiefster Überzeugung

... link  

 
Spätestens jetzt sind wir wieder beim Tiefer-Thema...(bitte mal alle Ezio - Deeper auflegen)

... link  

 
das ist doch mal ein vorschlag!

... link  

 
Live oder Studio-Version???

... link  

 
Life. Die Version geht irgendwie tiefer.

... link  

 
Live. Zwecks selbst mitgrölen...

... link  

 
und vor sich hinträumen...

... link  

 
Studio wäre fast besser wegen der fehlenden Live-Möglichkeiten...

... link  

 
ist wirklich ein gänsehaut-song. :-) war eine gute idee, gorillaschnitzel.

... link  

 
....und ich habs hier nich....:-(

Gleich morgen....

... link  

 
Du hast doch aber so eine googlemail-Adresse, oder?
Schau doch da mal. Vielleicht liegts da rum...

... link  

 
Oh. Darf ich bei meiner googlemailadresse auch hoffen? Ich habs nämlich auch nicht, kenne es nur durch einen Freund. (Zum Glück ist ja demnächst Weihnachten...)

... link  

 
.......haaaaaaaaaaaaa.........das ist grooooooooooß.....ganz groß....

... link  

 
hoffentlich kollidiert das dann nicht mit tief.

... link  

 
Neee, ist ja groß und nicht hoch. Das Problem mit hoch ist nämlich, daß zu hoch irgendwann ganz unten, also tief ist.

... link  

 
wurde bio nun schon versorgt?

... link  

 
Mach Du mal. Ich habe die Emailadresse nicht.

... link  

 
Nur mit einer Flasche Wein. Und die habe ich ja selber besorgt.

... link  

 
dann schick mir mal ne mail, lieber bio.

... link  

 
So hätte ich auch gekonnt :-)
aber sammel Du mal Emailadressen. Schon ok ;-)

... link  

 
auf die vom bio bin ich schon seit monaten scharf.

... link  

 
Wer nicht? Aber ok, Du warst schlauer.

... link  

 
Tse, tse, tse. Wie der Rheinländer so schön sagt: die kommt nicht bei jedem... aber natürlich zur Bona. Sollte jetzt gekommen sein.

... link  

 
aber hallo und wie die kam. ist schon unterwegs.

... link  

 
@biochemiker: Der letzte Satz fügt sich wunderbar in dieses Gesamtkunstwerk von einem Posting ein.

... link  

 
Uiuiui. Das war aber ein wilder quickie. Ist angekommen. Merci Boná.

... link  

 
So ne versaute Nacht aber auch...

... link  

 
nicht das hier gerüchte aufkommen... nee nee

... link  

 
Gerüchte? Wie sollte das denn gehen. Wir sind doch alle Nachbarn hier in Klein Bloggersdorf. Da braucht man doch nur aus dem Fenster zu schauen und weiß was der andere so treibt.

... link  

 
na ein glück. dann sieht man ja meinen heiligenschein von weitem leuchten....

... link  

 
Voyeure allenthalben...

... link  

 
Echt? Wo?

... link  

 
Bestimmt alles Blütenstaubsche Spione!

... link  

 
Glückwunsch, der Herr referral hat soeben den 100. Kommentar verfasst...

... link  

 
Cool! Was hab ich gewonnen?

... link  

 
was hätteste denn gern? ;-)

... link  

 
Also ich würd morgen ein Liedchen spenden....

... link  

 
Wenn ich sagen würde, ich hätte gerne heiße HIMBEERen auf Vanilleeis im ABONAment wäre es

a) falsch geschrieben
und
b) raffgierig

:-)

... link  

 
Ich freu mich auch über ein Liedchen!

... link  

 
....drückte aber doch

c) die geheimsten Wünsche des Herrn r. aus ?????

... link  

 
wer weiß das schon nach mehr als 100 Kommentaren...

... link  

 
gut nacht ihr lieben. haltet ihr mal schön die stellung

... he just wants to go deeper....

... link  

 
Da geht sie hin, die Frau mit den losen Schrauben am Bett :-)

... link  

 
Hast du sie wenigstens im Nachtgebet mit eingeschlossen? Nur falls das Bett mit den losen Schrauben....

... link  

 
Ich bete doch nicht, bin auch noch nicht im Bett, wo man Nachtgebete üblicherweise spricht. Aber natürlich hoffe ich auf eine unfallfreie Nacht!

... link  


... comment