Sonntag, 22. Oktober 2006
Sinnlos...
...sind die verkaufsoffenen Sonntage: Die Städte sind heillos überfüllt und das Angebot unterscheidet sich in nichts von dem Angebot am Samstag oder am Montag.

... comment

 
Warum
sollte sich das Angebot auch unterscheiden? Allerdings fragt man sich dann, warum die Leute nicht schon samstags strömen und den Sonntag der Natur oder wahlweise ihren Blogs zu widmen. ;-)

... link  

 
Es gibt ja Leute, die samstags arbeiten müssen.

... link  

 
Die einzig gültige Ausrede. Allerdings ist das Problem der Ironie, meiner jedenfalls, dass sie verallgemeinert. Auch eine Ausrede.

... link  

 
Und mein Problem, den falschen Comment-Button betätigt zu haben.

... link  

 
Alles nicht mal halb so wild. ;-)

... link  


... comment
 
stimmt schon. aber es gibt genügend mitmenschen, die das anders sehen... ich präferiere ja samstage ab vier, da ist irgendwie selten etwas los und man hat die läden für sich. aber wann war ich das letzte mal shoppen. *seufz. hach, ich könnt glatt mal ein paar neue schuhe... apropos: was wollteste denn erjagen? ;-)

... link  

 
...Sehr schön ist auch der Mittwochmorgen...nur Rentner...

Eigentlich nix erjagen. Ich lande meist ohnehin im gleichen Laden: Den mit den Büchern...

... link  

 
Ich dachte, die Rentner sind dazu da, wochentags jeden Mittag die Kassen zu verstopfen, damit man zu spät zurück in die Firma kommt, und kaum noch Zeit hat, das gekaufte in der Mittagspause zu verköstigen... ;)

... link  

 
der unterschied zu den wochentagen besteht am sonntag darin, dass nichts frisch ist. ;)

... link  


... comment