Sonntag, 22. Oktober 2006
Kaffee

... comment

 
Genau mein Gedanke!

... link  


... comment
 
der kaffee riecht sicher wundervoll...

... link  

 
...vor allem frisch gemahlen...

... link  

 
ich bin neidisch. ;-)

... link  


... comment
 
Ich steige ja ab heute um auf Tee, ich Arme...

... link  

 
warum?

... link  

 
Weil ich viel zu viel Kaffee trinke. Das macht mein altes Herz nicht mehr lange mit. ;)

... link  

 
Und koffeinfreier Kaffee ist nicht so Ihres?

... link  

 
Hm, hab ich noch nie probiert. Schmeckt der denn?

... link  

 
mir schon. aber ich trink auch nur selten einen mit koffein.

... link  

 
wie kastriert eben....wie Diätcola oder wie zuckerfreie Produkte....:-)

... link  

 
Klingt ja äußerst verführerisch. ;)

Schwer wird's so oder so. Meine Kollegen sind Dauer-Kaffeetrinker und schwerst koffeinabhängig. Die lachen mich aus, wenn ich plötzlich mit Tee oder koffeinfreiem Kaffee antanze. ;)

... link  

 
Wie wäre denn der Umstieg auf Espresso? Besser fürn Magen allemal...

... link  

 
Öhm, Espresso ist nicht wirklich gesünder, oder? Ich brauche ja tagsüber regelmäßig irgendein Aufputschmittel. Ob mir 10 Espressi (?) am Tag gut tun? ;)

Ich darf ja schon nicht rauchen bei der Arbeit!

... link  

 
8 am Morgen hält mein Organismus locker aus...

... link  

 
Ich seh schon, Sie sind ein harter Kerl. ;)

... link  

 
Espresso ist deutlich gesünder. Übrigens ist jeder Kaffe gesünder, der mittels druck erzeugt wird, da sich dabei aufgrund des kurzen Kontaktes zwischen Wasser + Kaffe nicht so viele schädliche stoffe lösen (das Aroma aber voll erhalten bleibt).

... link  

 
Ich kann die Kommentare kaum zuende lesen, weil es mich schon wieder juckt an die Senseo zu gehen und mir eine schöne, dunkle Röstung durchlaufen zu lassen *lol*

... link  


... comment
 
*schnupper* mmhhh.... *kaffeetasse reich* *wimperklimper*

... link  


... comment